Hallo ihr Lieben...
Im Foto seht ihr unsre Herzchen bis jetzt... Am Samstag war der Ovu fett positiv (Smiley) und gestern aber auch noch genauso fett (auch ein smiley).
Was meint ihr? Man sagt ja 48 Stunden ab erstem Ovu ist der ES. Habe es Samstag und gestern deutlich gemerkt, wie immer..
Würde jetzt gleich ein Bienchen noch was bringen oder ist der Zug eh angefahren jetzt??
DANKE euch!!
Heute noch ein Bienchen setzen??
Also "müssen" tut ihr nicht mehr, das Sperma von gestern ist genau wo es sein sollte, auch wenn das Ei erst Heute im laufe des Tages rausgeplumst wäre... für mich alles richtig gemacht und jetzt nur noch warten.
DANKE dir....!!! Dann abwarten und Tee trinken...meine Stärke... *nicht
Meine Stärke ist das auch nicht mit dem Warten Heute ES+8, fange an mir jede Menge Symptome einzureden, ganz schlimm sowas Noch 2 Tage warten bis zum Test...
Wir sind nochmal auf Nummer sicher gegangen 🙈 also wenn ihr Lust habt los geht's 😇
Dann hat man wirklich alles gegeben oder? Schaden tut es nicht, haste recht. Hattest du auch jetzt am WE deinen ES?
Und? Noch nachgelegt? 😉 Ne gestern hatte ich ihn Tempi ging heute recht schön hoch 😇