Frage zum ES😅🤗

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern meinen Positiven Ovulationstest, dh. ich hatte heute meinen ES, nach dem ziehen im Unterleib gehe ich davon aus ? 😅 Bin etwas verwirrt, da mir hier der 17.1. als ES Tag angezeigt wird🤔
Morgen bin ich dann ES+1 oder schon heute??
Wollte nun auch einmal Fragen, ob unsere Chancen gut stehen, wir hatten jeden Abend geherzelt. Testen könnte ich dann ab wann?🤞🏼🤞🏼

1

Man sollte prinzipiell niemals jeden Tag Herzeln... Da der Mann einen Tag zur Erholung braucht um gutes Sperma zu produzieren. Jeder zweite Tag ist besser. Muss aber nicht heißen dass es nicht trotzdem geklappt hat 😊😊

2

Naja das weiss ich, jedoch war bei mir mit den Tests alles durcheinander dieses Mal 😅
Und wir dachten mal sicher ist sicher

7

Also bei meiner Tochter haben wir (28 ÜZ) auch immer alle 2 -3 Tage und in dem Monat wo es geklappt hat, haben wir jeden Tag außer am ES Tag und dann 2 Tage danach noch 2x ...

Also bei uns hatten es so geklappt, mit „viel hilft viel“ 😂😂😂

weiteren Kommentar laden
3

Also wenn das jetzt nicht klappt dann weiß ich such nicht😂🍀👍🏼 also wenn du immer nach deinem App gehst hättest du ja gestern dein ES gehabt... aber wenn du meinst heute den ziehen gespürt zu haben kann es auch heute gewesen sein... Dann bist du morgen ES+1
Testen kannst du in genau 2 wochen wenn du es nicht so lange aushältst dann bitte ab ES+11/12 (dann such mit sensiblen 10/miul Tests)
weil davor ist meistens nichts los und du testest dich blöd🤦🏻‍♀️

5

Haha 🤞🏼 Danke!
Letzten Zyklus habe ich viel zu früh getestet...diesen mal hoffe ich länger durchzuhalten, wie du schon sagst🤗😅

4

Ihr Sportskanonen 🤭na wenn das mal nicht ausreicht 😂😁😁😁😁drücke euch die Daumen!

6

Danke dir!🤞🏼🍀

9

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, bei meinem Sohn hatten wir den ganzen Zyklus über jeden Tag und ich war sofort schwanger 🤣🤣🤣
Getestet habe ich ab ES +11 und da war der Presense von dm sehr stark positiv!

Viiiel Glück!!!

10

Supi und Danke dir!🤞🏼🤞🏼