Hallo ihr Lieben 😊
Ich bin derzeit im 3. ÜZ für unser 2. Kind und war so ungeduldig und musste deshalb heute Vormittag bei ES+9 einen Test machen, aufgrund diverser Symptome wie Übelkeit, Erschöpfung und starker Unterleibsschmerzen. Natürlich war das kein Morgenurin (wie dämlich 😅), aber ich konnte trotzdem einen Hauch von einer Linie wahrnehmen mit genügend Tageslicht 🙈🙈🙈 jetzt frag ich mich ob das nur Einbildung ist und dieser Klecks Farbe aussagekräftig ist.... Leider lässt sich es nicht fotografieren... Deshalb meine Frage... Hat hier irgendjemand auch schonmal bei einem frühen Test einen Hauch von einem Strich und war dann schwanger??? Oder ist das vllt sowas wie eine Verdunstungslinie? Wobei bei meinen letzten Tests die immer Blütenweiß waren.... 🤷🏻♀️
Leider war das auch mein letzter Test daher kann ich erst wieder am Mittwoch mit Morgenurin testen 🤭🤣 😂 ich bin so ungeduldig 😅
ES+9 bin ich schwanger?
Ja, bei mir war ab es+9 auch der Hauch einer Linie
Ich habe es schon mal gesehen, aber selber hatte das noch nie...habe immer frühstens 10-11 Tage eine gaaanz feine Linie gehabt.. immer heißt 4 Kids... .bin jetzt ES+8 und werde vor ES+10 nicht testen...habe Angst von den Verdunstungslinien und mir falsche Hoffnungen machen. Ist ja Jahre her, wo wir gehibbelt haben... Symptome habe ich auch wie du, wobei ich Angst habe mir dies einzubilden. Poste morgen ein Foto vom Test!
Okay ich versuche mir auch nicht zu viel Hoffnung zu machen. Habe beim ersten Kind auch erst getestet als ich schon 3 Tage überfällig war. Aber diesmal hab ichs nicht Ausgehalten. Ich werde am Mittwoch ein Bild Posten. Da kann ich wieder testen. Für morgen früh hab ich leider keinen Test da 🙈
Däumchen sind gedrückt, diese Warterei ist so schlimm... vor allem sich da nicht voll reinzusteigern (der Wunsch nach einem Nachzügler war schon so lange da...)... man will sofort... Geduld hab ich 0,00