Hallo zusammen, ich bin neu hier und befinde mich in ÜZ2. Habe 15 jahre die Pille genommen und möchte nun mit meinen zukünftigen Mann den Kinderwunsch umsetzen.
Nun hab ich das erste mal seit Freitag Rückenschmerzen und ziehen im unteren rücken bis in die nähe des Steissbeins. Das habe ich noch nie gehabt vor meiner NMT. Können das auch Anzeichen für eine mögliche Schwangerschaft sein ?
Rückenschmerzen bei ES+9
Wenn du Heute ES+9 bist warst du Freitag ES+6, ich halte sowas sehr unwahrscheinlich, dass (auch wenn wir die allerfrühste Einnistung nehmen würden) da schon so viel HCG produziert wird, dass solche Körperlichen Veränderungen bemerkbar sind... Ich habe mir letzten Monat die Spirale ziehen lassen, ich denke mal es dauert einige Zeit, bis alle Hormone raus sind aus dem Körper und man sich wieder "kennen lernt"... man kann ja nach 2 Monaten üben (nach 15 Jahre geregelten Zyklus mit Pille) noch nicht sagen, was normal ist und was nicht als PMS... denk ich mal... ich bin Heute ES+8 und denke mir auch dies ist komisch, das ist anders, aber auch nur weill ich es nicht lassen kann mich zu beobachten
Danke für deine Antwort. Du hast natürlich recht, mach so einer langen zeit weiß man noch nicht wirklich wie es „normal“ ohne Hormone ist.
Man macht sich viel zu verrückt 🙈
Das bisschen Verrückt machen gehört dazu. Jede von uns wünscht sich, dass es sofort klappt...man hört ja so viele Geschichten, Kondom verrutscht und bum schwanger. Leider ist das meist nicht so einfach, wie in diesen Geschichten. Ich habe mir 1 Jahr gesetzt, damit es klappt, wenn nicht, dann lassen wir es sein...aber wir haben bereits Nachwuchs.