IhR Lieben, ich versuche es kurz zu halten... am 01.01. Hatte ich bei 5+3 Blutungen bekommen und mir war ab da klar das es eine FG wird. Nachdem ich dann 4-5 Tage Blutungen hatte stieg der hcg weiter an. Es war ein hin und her. Mal mehr mal weniger deutlich war der zweite Balken auf dem sst. Der Arzt war sich beim us nicht sicher was los ist und wir warteten ab. Am Samstag kam ich ein ganz komisches Gefühl mit unterleibsschnerzen. Wir sind direkt zum Arzt... er war sich wieder nicht 100"ig sicher. Aber es sprach alles für eiöe ELSS. Der Dr. spritzte mir den Abend noch MTX
Was mich etwas beruhigte und mir die Angst vor Komplikationen und einer evtl OP nahm. Gestern ging es mir so lala. Keine unterleibsschmerze aber Müdigkeit und Schwindel. Heute war ich trotz allem bei der Arbeit um mich etwas abzulenken. Schwindel hielt sich in Grenzen.
Bekam aber gegen Mittag Blutungen. Erst braune schmierblutungen. Was nun nach und nach mehr wurde und auch frisches Blut dabei ist. Ist das normal? Unterleibsschnerzen als würde ich meine Tage bekommen aber auch mehr so in der leistengegend. Ist das ein gutes Zeichen das es jetzt von alleine abgeht? Am Mittwoch Abend muss ich wieder zum Arzt....
ELSS MTX
1
Pass auf dich auf, eine Eileiterschwangerschaft ist schon sehr gefährlich. Ich würde ins Krankenhaus fahren, wenn da frisches Blut dabei ist. Ich würde nicht bis Mittwoch warten. Ist ja gerade so die Größe, wo eine Eierstockruptur schon droht.
2
Im us war gar nichts genaues zu sehen. Wenn nur was ganz kleines. Der dr war sich ja auch nicht ganz sicher. Mein hcg war bei 533.