Killerzellen

Hey,

bin 32 J. und ca. im 26. ÜZ. Mein Freund und ich sind gesund, haben sämtliche Tests und Hormonbehandlungen durch. Eileiter sind auch free wie Willy.

Wir sind ganz schön am Ende. Zu der besch.. Situation ist nun auch meine beste Freundin schwanger und - oh Überraschung - gaaanz unkompliziert im 3. Zyklus.

Nun meine Frage: Hat jemand mal einen Test auf Killerzellen mitgemacht? Geht das nur in der KiWu-Klinik? Wie läuft das ab?

Irgendwie bleibt mir nur noch die Vorstellung, dass mein Immunsystem die Spermien um die Ecke bringt und sich nichts einnisten kann. Was sich der Kopf für komische Dinge einbildet. Wäre zumindest eine plausible Erklärung für die Situation.

Danke für eure Erfahrung,
Sarah

1

Also mit Killerzellen kenne ich mich ja garnicht aus.. aber hast du schon Tee, Globulis, Oder ähnliches durch?

2

Danke dir. An Globolis und Tees glaube ich leider absolut nicht. Ich wünschte, ich würde es tun :)

3

Hast du einen regelmäßigen zyklus?

weiteren Kommentar laden
4

Ja du kannst dich auf Killerzellen testen lassen. Z.b. bei Dr. Reichel-Fentz. Ich habe Endometriose und erhöhte Killerzellen. Bei Dr. Reichel-Fentz wurde alles mögliche untersucht. Auch die Genetik. Heraus kamen Killerzellen in Höhe von 38 Prozent im Blut. Ich hatte eine ganz kurze Einnistung bzw. 3 IVF ohne den Hauch einer Einnistung. Im letzten Versuch habe ich 10 Intralipid Infusionen laufen lassen. Hat auch nicht geholfen. Ich wünsche Dir viel Glück. Buffy2021

5

Hey, Ja man kann die killer Zellen im Blut oder auch in der gs untersuchen lassen.

Omega3, und omni biotic flora kannst du so frei kaufen. Omega senkt etwas die Zellen und das omni biotic macht den pH Wert perfekt für die spermien.

Über Dr. Reiche oder dr Pfeifer in Düsseldorf kann man sein Blut untersuchen lassen. Bei erhöhten killer Zellen gibt es omegaven Infusionen und prednisolon ( Kortison) alles selbstzahler. Manche kiwu Kliniken empfehlen es auch ansonsten gibt es doxycyclin Antibiotika.

Habe 6 Monate Kortison genommen und omegaven Infusionen und dennoch hielt keine ss.

Letzten monat bei doxy hatte ich ein frühen abgang.

Also wer weiss, soll alles in Ordnung sein dennoch passt was nicht zusammen.