Hallo,
Mein Mann und ich wollen unbedingt ein Baby, deshalb haben wir meine fruchtbaren Tage auch genutzt. 4 Tage nach ES bekam ich links und rechts sehr Leistenschmerzen, dass ich davor nie hatte. Habe heute gleich beim Frauenarzt angerufen, da die Schmerzen sehr stark wurden, um es abzuschrecken.
Wollte mal eure Meinung wissen, hattet ihr sowas bei eurer Schwangerschaft?
Leistenziehen links und rechts
Nein ich nicht, aber einige im Forum wohl schon. Einnisten tut es sich wohl bis zum 8-10. tag
Bei mir war es damals so. Was heißt damals 😊 unser Wunder ist 7 Monate und schläft neben mir friedlich.
Mein Mann und ich haben uns auch sehr ein Kind gewünscht. Es hat 3 Jahre gedauert!
Ich bin mit schlimmen stechen rechts in der Seite / Unterbauch abends ins Krankenhaus . Ich dachte es wäre der Blinddarm. Diagnose : Bliddarm 😊😊😅 beim Ultraschall, Urintests und Bluttest hat man aber was ganz anderes gesehen 😍🥰.
Fakt ist aber, das ich nicht weiß wann ich meine Periode hatte 😅. Bzw Eisprung. Zwischen Sstest und Periode lagen bestimmt knapp 4,5 Wochen. 5 Tage vor dem Krankenhausbesuch war ein Sstest negativ.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🏻 Es kann , muss aber nicht genauso sein wie bei mir . Aber ich hoffe es 😊
P.s. Mir geht es aber momentan genauso wie dir. Ich bin jetzt ES+9 . Ich hab richtige Schmerzen im Unterbauch. Berichte mir mal was die Ärztin gesagt hat 😊
Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft ganz extrem, in dieser jetzt ist die Art des Schmerzes etwas anders. Ich würde mal vermuten, dass dein ES bisschen früher war, weil es an ES+4 wirklich sehr zeitig dafür ist. Aber bei mir war es auf jeden Fall das erste und lange einzige Anzeichen.
In dieser SS habe ich auch ein kontinuierliches Ziehen seit ES+4 in der rechten Leiste/im rechten Eierstock. Einen Tag nach Eisprung spürte ich es zum ersten Mal in diesem Zyklus.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht!