Komisch

Hallo hab mal ne frage. Ich hatte seit dem ich meinen eisprung hatte leichte bis starke unterleibsschmerzen und brustschmerzen. Ich bin heute es plus 8. Kann ich da trotzdem schwanger sein oder nicht

1

Hör auf auf dein Körper zu hören.. bei meiner ersten SS hatte ich nichts mitbekommen weil ich kein kopf darum gemacht hatte🍀♥️

2

Brustschmerzen sind ja sehr häufig in der 2.ZH, dass ist völlig normal und kommt durch das Progesteron. Das sagt aber leider nichts darüber aus ob es geklappt oder nicht, und es hat auch eigentlich keinen Einfluss auf eine Schwangerschaft. Also ja, du könntest dann eventuell trotzdem schwanger sein. Da hilft jetzt nur warten und testen. Lg

4

Ich habe immer eine Woche bevor die periode kommt ziemliche unterleibsschmerzen und Brust Schmerzen und das solange bis die periode vorbei ist.
Aber diesmal habe ich nix.

5

Ich will dir wirklich keine falschen Hoffnungen machen und kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen, aber wenn ich so absolut nichts hatte, also keine pms hatte ( habe ich eigentlich immer), war ich schwanger.

weitere Kommentare laden
3

Habe ich auch.... bin ES+8 gerade... passt...aber kann PMS oder Schwangerschaft sein, ist ja so ziemlich gleich die Symptome... ich bekomme ES+12 schon immer die Periode, bei mir ist das ganze Fenster nach der ovu viel zu kurz... also Däumchen gedrückt, wir müssen noch 3 Tage mindestens bis zum testen warten...