Hallo ihr Lieben,
Ich habe super Tipps von lieben User*innen bekommen wie ich meine 2te Zyklushälfte verlängern kann oder wie ich meiner Gebärmutter ein bisschen auf die Sprünge helfe.
Leider bin ich überfordert und bei dem Fluss an Informationen habe ich keinen richtigen Plan gefunden. Es geht um Tees für die 1. + 2. Zyklus Hälfte ( Himbeerblätter und Frauenmantel) und Globulis (Bryophyllum und Ovaria Comb).
Kann ich das alles gleichzeitig einnehmen? Hat Jemand Erfahrung?
Auch Kurkuma Shots in Verbindung mit allem? Hat das Jemand schon erfolgreich genommen?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Lg
Lara
Hilfe! Tees, Kurkuma, BYRO & CO. NATÜRLICHE HILFSMITTEL
Himbeerblättertee & Ovaria Comp in der 1. ZH und in der 2. ZH Frauenmanteltee und Bryophyllum
solange du die mittel immer in der richtigen ZH nimmst, kann man die auch kombinieren. nur wenn du merkst, dass es deinen zyklus negativ beeinflusst, würde ich alles 1x weglassen und schauen woran es liegt, das kann echt ganz unterschiedlich sein. ich nehme noch rotes maca durchgängig, das soll die fruchtbarkeit erhöhen (männer können schwarzes maca nehmen, das ist auch wissenschaftlich belegt, dass es die spermienanzahl erhöht).
achja & myo-inositol verbesser nachweislich die eizellenqualität, das kann man auch durchgängig nehmen
Davon habe ich noch nie was von gehört.
Ich lese mich da mal ein. Danke für deine Nachricht.
Huhu
Ich bin jz im 6.ÜZ
Trinke täglich 2 Kurkuma Shots , mache Fruchtbarkeitsjoga & nehme Vitamine.
Trinke zwischendurch auch noch klapperstorch Tee.
Mal schauen was es bringt dieser Monat fühlt sich sehr Positiv an 🧘♀️
Oh ich drücke dir Daumen dass es klappt. Ich habe mir nun alles bestellt. Himbeerblättertee habe ich bei DM bekommen. Ich bin mal gespannt. Außer Folsäure habe ich noch garnichts genommen und bin im 5 ÜZ.
Drück dir natürlich auch die daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀