Guten Morgen
Da noch keine Runde existiert, eröffne ich mal eine.
Hier steigt die Temperatur nach der Periode wieder 🤔 Allerdings hatte ich heute Morgen auch wieder Schmierblutungen. Ich checke nichts mehr.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Glück 🍀
❤️🐝🍀 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍀🐝❤️
Guten Morgen es könnte noch von der Periode sein , habe ich meistens auch noch danach 🤗
Meine bleibt schön über 37.00
Urbia habe ich ne Coverlinie die aber den es ein Tag später bestätigt alund bei femometer wenn ich die 37.55 runter setze dann kommt sie dann 🙈
Bin jetzt es +4
Guten Morgen 🍀 Däumchen sind fest gedrückt
Dir auch 🤗
Guten Morgen, ich würde die Tage mal abwarten was die Tempi macht.
Bei mir ist heute NMT und zur Feier des Tages ist sie auch etwas gesunken. Ich warte dann mal auf die Pest 🤣
Schönen Tag allen
Eine extrem ruhige Kurve hast du.
Ja total mysteriös, obwohl ich wie immer Messe 🤔🤣
Guten Morgen😊
Die wird sicherlich die nächsten paar Tagen sinken😊
Bei mir gibt es nichts spezielles, wünsche euch einen schönen Tag😊
Uh uh uh du machst es diesmal richtig spannend 🍀👌🏼❤️ ich glaub das ist eine Glückskurve
Jetzt kriegt meine Kurve ein wenig bewegung hinein😊lassen wir uns mal überraschen, aber bin mir nicht so sicher, da alles gleich ist wie sonst😊❤️
Moin Moin ihr Lieben ❤️
Hattest du mal mit dem FA gesprochen?
Geschafft 🤣 Es ist durch... Gestern Nachmittag nochmal nachgelegt mit dem KIWUgel also die ❤️ sitzen glaub ich dann richtig gut 🍀
Jetzt gilt es einfach zu hoffen 👌🏼✊🏼
Schönen Tag und viele positive Tests
Juhu ,geht das hibbeln los 🤗
Absolut 🙈🙈🙈 bin so aufgeregt mal wieder
Guten Morgen,
Nach langem klicke ich mich wieder ein. Und bin total verzweifelt.
Noch immer keine mens in Sicht, nmt +2 und Tests negativ. Naja ich denke eh es gar diesen Monat nicht geklappt. Ich schätze wirklich morgen oder so kommt die mens, obwohl ich das auch gestern gesagt habe🤣
LG
Hat sich dein ES vielleicht verschoben? An sich sieht deine kurve ja sehr schön aus 🙂
Guten Morgen,
Das kann natürlich sein.
Guten morgen zusammen.
Vielleicht braucht dein Körper einfach noch bissl. Denke auch das es noch zur Mens gehört.
Meine Tempi hat heute einen Satz nach oben gemacht. Heute früh um halb 5 waren die 36 Stunden von der Spritze vorbei. Was mir allerdings fehlt ist dieser extreme Schmerz den ich am Eisprung sonst immer habe.
Ich hab immer noch so ein Ziehen im Unterleib aber so wie sonst ist es nicht 🤔
Hoffe nun das sie morgen nochmal einen Satz nach oben macht und ich dann mit Utrogest anfangen kann.
Wunderherrlich und los geht das hibbeln 🍀👌🏼❤️ Mittelschmerz ist ja kein Muss... Hatte ich diesmal auch bei weitem nicht so massiv wie letzten Monat das wie's juuuut werden meine Liebe ❤️
Ja ich hatte ihn halt bis jetz wirklich immer wenn ich einen ES hatte. Aber gut nach der langen Zeit ist bei mir bestimmt vieles auch anders 🙈 ich bin halt durch die ganzen Hindernisse der letzten Monate ziemlich ängstlich. Aber ja wir sollten jetz einfach hibbeln und uns freuen 🙂❤