❄⛄☀️🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀☀️⛄❄

Thumbnail

Guten Morgen an alle,

Ich hoffe ihr seid gut in die neuer Woche gestartet. 😊

Ava wird diesen Monat speziell 😅 .

Eisprung ist durch. Bt hat es bestätigt mit einem tollen Anstieg. Jetzt heißt es hibbeln und auf das besondere Hochzeitsgeschenk 😁.

Ich bin mal gespannt ob der lockdown heute verlängert wird und ob es noch härtere Maßnahmen gibt 🙈.

Wie sieht es bei euch heute aus ? 🤩

Passt schön auf euch auf und habt einen schönen Tag ☀️ 🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich drücke dir sooo sehr die Daumen das ihr euer Hochzeitsgeschenk erhalten könnt!

Heute habe ich wieder frühdienst, das passt so garnicht in meinen Winterschlaf Modus 😅😅

Lg ☘️

11

Ich bin gespannt ob es endlich mal geklappt hat 😅.

Frühschicht passt wirklich nicht un den Winterschlaf 🤣

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Kurve ist wirklich speziell dieses Mal 😅. Aber oft sind es ja die speziellen, die dann später die erfolgskurven waren. 🤩
Ich würde sagen, meine sieht heute nach Eisprung aus. Das passt ja auch, wenn der ovu vorgestern positiv war. Was mich immer nur ein bisschen verwirrt ist, dass der am nächsten Tag immer direkt wieder negativ ist und auch der Mittelschmerz wieder weg ist.
Eigentlich war ich irgendwie der Meinung LH fällt ab, wenn der Eisprung durch ist und nicht vorher schon🤪🤔

Einen schönen Tag wünsch ich euch 🥰

12

Sieht super aus . Das hibbeln kann beginnen 😘 . Man weiß nie genau wann er wirklich war 😊

3
Thumbnail

Guten Morgen, die sieht echt sehr speziell aus🙈. Gut, dass du noch BT misst.
Mit meiner Kurve kann ich nix anfangen 🤷. Clearblue zeigt noch kein Max und die BT ist ein auf und ab.....
Na ja, bin gespannt, was der FA heute morgen meint 🍀.

LG

14

Ich denke der Eisprung kommt bald. Lange kann es nicht mehr dauern 😊.

Ich drück dir die Daumen für den Termin wenn du magst , kannst du gerne berichten 😁🍀

50

Bin gerade vom Frauenarzt zurück. Es war noch kein ES. Follikel ist aber 2,7cmgroß und sollte in den nächsten 48h springen 🎉. Gebärmutterschleimhaut ist auch toll aufgebaut, jetzt heißt es Daumen drücken 🍀.
Allerdings muss mein armer Mann zum Spermiogramm und ist gar nicht so begeistert😔

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Meine ht ist auch nochmal gestiegen 😊, rp bleibt stabil und af steigt weiter langsam an.
Bin auch gespannt was heute alles entschieden wird.
Wünsche euch einen schönen Tag 🍀💓

16

Traumhaft die Kurve 😊

5

Huhu,
bin mir wird es erstmal nichts Neues geben.
Mein Mann hat sich gestern bin mir getrennt mit den Worten; ich könnte ja nicht mal Kinder bekommen 😢
Er wäre super informiert und alles liegt nur an mir und ich solle mir doch jemanden anderen suchen der mich schwängert.
Und sollte ich doch schwanger sein, weiß er ja nicht ob es sein Kind wäre ...
Seitdem steht die Welt bei mir Kopf.
All meine Sachen, will er kaputt machen oder rausschmeißen.
Ich weiß nicht, was in diesem Menschen gefahren ist.
Erzählt mir noch, er liebt mich über alles aber hat gleich alles blockiert, Bilder gelöscht und in FB Single angegeben.
Da sieht man mal, wie ernst ihn das alles gewesen ist. 🥺🥺😢

Ich benutze Ava jetzt nur um meinen Zyklus zu kontrollieren. Aber Momentan ist eh für mich alles aussichtslos.

7

Das ist ja furchtbar! Das hat er sich wirklich getraut zu sagen!? Verdammt! Da kannst du nur froh sein, dass du den Vogel los bist. Was fällt dem denn ein!?
Wünsch dir gaaanz viel Kraft für die nächste Zeit und irgendwann wirst du wissen wofür das gut war!
Fühl dich gedrückt

17

Danke dir 🙏
Was ich auch ganz schlimm fand, wie er meinte ich wäre krank im Kopf weil ich keine Kinder bekommen kann.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Morgen,
also bei mir steigt nichts...
Seh hier sooo schöne Kurven :,-( .
Hochzeitstag ist also das neue Ziel...hab ich erst im April^^

21

Wo will denn deine ht hin 😳 ? Der Rest sieht ganz gut aus

75

Ja eben versteh auch nicht, was die für Faxen macht!?!
Hab auch das Gefühl mein Band spinnt etwas. Habs gestern Abend geladen, dabei bin aus Versehen dran gekommen sodass es anging, habs dann angesteckt und für ca.1,5Std geladen. Nach dem abstöpseln hab ichs vielleicht 20Min liegen lassen und dann wollte ich es anlegen, aber es reagierte einfach nicht, dann hab ichs also nochmal ca.40Min geladen, dann gings (leuchtete grün).

8
Thumbnail

Guten Morgen,

drücke die Daumen das ein so tolles Hochzeitsgeschenk wird 🍀🍀🍀🍀

Bei mir sinkt alles weiter.
Ab dem Wochenende kommt die spannende Phase.
Morgen geht es zum Frauenarzt den TSH Wert kontrollieren,bin gespannt.

Bin auch gespannt welche Maßnahmen heute Abend beschlossen werden. Bei uns in Niedersachsen soll der Lockdown wahrscheinlich bis zum 14.2 verlängert werden und Homeoffice Pflicht.
Naja mal schauen heute Abend.

Habt alle einen schönen Dienstag 🍀🐞❤️

23

Der lockdown soll generell wohl bis 14.2 gehen und Homeoffice soll angeordnet werden. Ich bin gespannt ob die es wirklich bis Ostern durchziehen 🙈.

Ich drück dir die Daumen das der tsh jetzt perfekt ist 😘

30

Ja bin auch gespannt wir lange die das machen wollen.

Danke dir 😘

13
Thumbnail

Moin👋

Tjaaa,das liegt bestimmt daran,dass es dein Glückszyklus wird🥰 Drücke die Daumen für ein ganz besonderes Hochzeitstagsgeschenk ✊✊✊

Bei mir gibts nichts neues in der Kurve. Allerdings hab ich tatsächlich Kopfweh😬 Normal bekomme ich das gegen Nachmittag odet Abend. Nehme auf jeden Fall Ibu mit 😏

Habt einen schönen Tag ❄

24

Ich wünsche dir das es endlich deiner wird und die Strapazen sich lohnen 😊❤

73

🥰 Das wäre so toll!
Ich hoffe auch,dass dein Wunsch endlich erfüllt wird💞 und umso toller wärs natürlich,wenn wir beide zusammen kugeln dürften🥰

22
Thumbnail

Guten Morgen 🌧
Was für ein doofes Wetter,bei uns ist es am gießen wie aus Eimern🙄da vergeht einem ja alles!Ich hoffe bei euch sieht es ein wenig anders aus!Mein Ovu war gestern und heute mit einem leeren Kreis bestückt,mal schauen ob er mir dann morgen mal ein blinkerchen schenkt!
Meine Kurve sieht irgendwie ziemlich nervös aus🙈ist das wirklich so normal für den ersten Zyklus,hab bisschen bedenken das ich was falsch mache😅🙈
Vielleicht kann mal jemand mit drauf schauen 😊
Liebe Grüße ❤️

33

Ja das ist wirklich normal 😊 . Morgen wird er dir bestimmt ein blinken zeigen.