Zyklustee 🤔

Guten Morgen. Ich benötige mal einige Erfahrungen 😊 habe diesen Zyklus mit einem "Babytraum" Tee angefangen zu trinken. Wollte meinen Körper bei leichtem! PCO Syndrom etwas unterstützen... Normalerweise hab ich meinen Eisprung am 17.-19 zyklustag.
Nun bin ich schon Tag 21 und kein eisprung in Sicht 🤷🏽‍♀️...
Kann das vom Tee kommen...

1

Kann muss aber nicht.
Jeder Körper und jeder Zyklus ist anders.

Muss man ausprobieren.
Versuch den Tee doch ab der Mens wegzulassen ob es dann wieder anders ist.

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Tee, andere leider nicht.
Daher weis man dies nie vorher 🤷🏻‍♀️ Leider...

2

Danke 😊 ja das stimmt.
Vllt lass ich ihn lieber weg... Nächsten monat sollte es eigentlich mit clomifen beginnen... Ich hoffe ich hab jetzt nix durcheinander gebracht....

3

Dann lass den Tee weg 😊
Dann beruhigt sich auch der Kopf Indie Gedanken kreiseln nicht weiter.

Manchmal macht man einfach zu viel 🙈
Ich nehme MöPf, Tee, Folsäure und jetzt auch Ovus.
Bis auf Folsäure hab ich mir schon gedacht „Meeeeensch früher ging es doch auch ohne“ zb bei unsren Omas usw 😂

Daher überleg ich auch etwas herunter zufahren.
Man macht sich eig nur verrückt mit allem 🙈

4

Bei mir hat er auch eher meinen Zyklus durcheinander gebracht. Hatte immer einen guten 28 Tage Zyklus es an Tag 14 mit Tee kam es ersr Tag 17 und men's kam auch 3 Tage später.... Den monat nehme ich nur frauenmanteltee aus der Apotheke und mein es war schon an tag 10 🎉

5

Also, mir persönlich hat der Tee sehr gut geholfen. Der Tee braucht aber auch etwas um zu wirken, dass ist wie mit anderen pflanzlichen Mitteln, es muss regelmäßig über einen längeren Zeitraum genommen werden.
Laut der Beraterin so ca. Wochen. Wenn ich ihn anfange zu trinke, merke ich es so 6 Wochen danach.
Natürlich gibt es auch Frauen wo er vielleicht keinen positiven Effekt hat und das Gegenteil bewirkt aber das kann man halt erst nach längerem Zeitraum beurteilen. LG