Hallo,
Wer hat von seinem Frauenarzt auch Clavella Premium empfohlen bekommen und kann über Erfahrungen berichten?
Zu mir, es besteht seit längerem Kinderwunsch und klappt trotz regelmässigem Zyklus nicht. Frauenarzt hat daraufhin Clavella verschrieben, um die Eizellreifung anzukurbeln, damit ein Eisprung stattfindet. Leider habe ich dadurch jetzt ständig Blutungen und keinen Zyklus mehr.
Geht es anderen ebenso? Danke
Clavella Premium Erfahrungen
Guten Morgen, ich hänge mich mal dran. Ich habe es von meiner Ärztin empfohlen bekommen. Wir „üben“ jetzt seit 8 Monaten... Ich nehme es aber erst seit dieser Woche. Habe also keine Erfahrung damit....
Hey, mir war das clavella zu teuer und ich kaufte das myo inositol es bewirkt das gleiche ist nur günstiger.
Am Anfang hatte ich die Tabletten und hatte keine sb. Es kam früh und alles lief gut. Allerdings ist das pulver ergebiger also Sieg ich um und nahm das pulver von der gleichen Marke. Damit hatte ich sb gehabt. Und kaufte wiederrum ein anderes pulver myo inositol und es ist klasse. Keine sb, früher und guter es. ZS ist spinnbar. Habe jetzt dieses...
Ich nehme das seit diesem Zyklus, also seit 2 Wochen. Spüre bis jetzt nix. Hoffe aber, dass es hilft. Soll aber wohl erst nach 3 Monaten wirken. 🤷🏼♀️
Guten Morgen,
ich nehme es schon lange und hab leider keinerlei Wirkung festgestellt.
Ich hab vor einem Jahr die Pille abgesetzt und dann bis Oktober nur 2 mal meine Tage gehabt. Im Juni habe ich bereits mit Mönchspfeffer angefangen, hat aber nicht geholfen. Dann war ich im Oktober nochmal beim Frauenarzt und habe auch clavella empfohlen bekommen. Hatte direkt einen eisprung und meine Tage. Diese hatte ich jetzt 3 mal regelmäßig mit einem Zyklus von 33 Tagen. Bin voll zufrieden und hab keine Nebenwirkungen... Man muss sich denk nur an die Einnahmeregeln halten.. Ich gehe davon aus das es mir geholfen hat. Oder mein Zyklus hat sich von alleine eingependelt. Wäre aber ein komischer Zufall :)