Hilfe🙈bei wem war es auch so ?

Hallo ihr lieben ich bin bei hier
So zu meiner Frage also ich bin Mama von 2 Kinder eine 4 und 3 Jahren. November habe ich die Pille abgesetzt weil ich keine Hormone mehr zu mir nehmen wollte , haben mit Kondome verhütet bis ca 27.12 . Geplant ist ein Baby ab 30.12 haben wir nicht mehr verhütet sooo ab 21.12 hatte ich meine Periode laut App müsste ich im Januar meine Periode haben bin aber 2 Tage überfällig sst zeigt negativ nun ja was soll ich tun 😅bei wem war es den auch so? Habt ihr ein Rad was ich machen soll ? Lg 🤗

1

Hallo Cagla,
es kann durchaus sein, dass sich dein Eisprung verschoben hat und du noch nicht überfällig bist oder du mit einem nicht so sensiblen Test getestet hast?
Abwarten ob Mens eintrudelt und sonst nochmal testen.. #klee

3

Dankeschön für die Antwort, ich warte noch bis Freitag mal gucken evt bekomme ich meine Periode noch oder mache nochmal ein sst .

2

Hallo 🙋🏼‍♀️
Du hast die Pille gerade erst abgesetzt, da haben viele Frauen erstmal einen unregelmäßigen Zyklus. Teilweise dauert es Monate bis ein Zyklus einsetzt. Daher hilft dir erstmal nur Geduld.

Alles Gute 🍀

4

Dankeschön
Ich warte einfach mal ab :)
Ich muss dazu sagen habe auch seit einigen Tagen schon eigentlich alle Anzeichen für meine Periode aber leider tut sich nichts 🤷‍♀️😅