28 Tage Zyklus - Eisprung erst ab ZT 16 ?

Hallo zusammen,
Ich habe beim letzten Zyklus am ZT 16 einen ersten Anstieg beim ovu Test von CB lila gehabt. 2 Tage blinkend, dann habe ich einen Tag nicht getestet und darauf der Tag (also ZT 20) immernoch blinkend. Habe dann nixht weiter getestet.
Kann das sein das der Eisprung so spät ist ?
Oder habe ich falsch getestet? Oder ist der lila CB evtl nicht empfindlich genung für mich?

1

Also ich würde weiterhin alle 2 Tage Bienchen setzten..
Du hast ja den mit dem Monitor oder? Damit kenne ich mich leider nicht aus aber 4 Tage lang erhöhten LH zu haben ist schon komisch... als sich mein Zyklus auch verschoben hat und ich am 21 oder so meinen ES hatte war mein Zyklus 34 Tage lang...
Hast du irgendwelche Ursachen was den ES verschoben haben könnte? :)

2

Ne, wüsste nicht was ihn hätte verschieben können. Keine Medikamente, keine Erkältung. Alles „normal“ Ich bin heute bei ZT27 habe auch zwischendurch UL Schmerzen.
Also der CB hat nur dieses kleine Anzeigenfeld. Mit blinkenden und stehenden Smiley.

3

Hi,
Es kann auch einfach sein, daß du einfach eine kurze 2. Zyklus Hälfte hast. Misst du denn deine temperatur?
Mein Eisprung ist auch erst bei ZT 20 gewesen und meine 2. ZH ist 10 Tage.

Viel Erfolg!

4

Sowas ähnliches habe ich auch... Luteal Phase nur 12 Tage... an sich ist das nicht gut, aber ich weiß nicht, wie man sowas ändern kann... ich habe ovu bei 17/18 Tag je nach dem bei einem 29 Tage Zyklus...