Hallo zusammen,
Ich habe beim letzten Zyklus erst am ZT 16 einen ersten Anstieg beim ovu Test von CB lila gehabt. 2 Tage blinkend, dann habe ich einen Tag nicht getestet und darauf der Tag (also ZT 20) immernoch blinkend. Habe dann nixht weiter getestet.
Kann das sein das der Eisprung so spät ist ?
Oder habe ich falsch getestet? Oder ist der lila CB evtl nicht empfindlich genung für mich?
28 Tage Zyklus - Wann Eisprung??
Also in der regel ist es am 14. ZT bei 28. tagen
ich habe am ZT 15 gehabt da ich diesmal 29 Tage haben werde😃
Ich persönlich bin kein Fan von Ovus und kenne mich entsprechend nicht so gut aus. Ich messe Temperatur, da sieht man den ES ganz gut. Kann ich nur empfehlen.
Wann dein ES ist kann dir wohl keiner genau sagen. Die 2. ZH sollte zwischen 13-15Tagen lang sein, also bei 28 ZT sollte der ES am 14.ZT sein. Ist er später, ist der Zyklus ggf länger oder deine 2. Zyklushälfte ist ggf zu kurz.
LG blondie
Ich halt auch nicht viel von Ovus. Stiften nur Verwirrung, zu mindestens bei mir. Teilweise zeigen sie zu früh an oder zu spät wenn der ES schon durch ist. Wenn du so einen regelmäßigen Zyklus hast, dann sollte dein ES an ZT14 sein.
Würde dir wärmstens das Temperatur messen empfehlen. Kannst du deinen ZS nicht auswerten?