Huhu ich bin ein/ zwei Tage vor nmt und habe schon seit einer Woche positive sst
War gestern beim gyn wäre 3+5 er konnte natürlich noch nicht Viel sehen hcg wert ist der Woche entsprechend normal
Im mai war ich schon mal schwanger da ist es mit der Mens dann doch abgegangen jetzt kann ich es nicht abstellen Angst zu haben das es wieder so ist (.vor 10 Jahren schon Eine Ausschabung in der 5. Woche gehabt )es muss doch jetzt mal klappen 😕😕....hab Donnerstag nochmal n Termin zum schallen wäre dann Ca 4+0 denke man wird da auch nichts sehen ....hab wie immer voll viel gegoogelt von Windei etc. das macht einen verrückt
Habe auch freiE Flüssigkeit von eine evtl. geplatzten Zyste ?🤔🤔das stimmt mich jetzt auch nicht positiv
Ich dachte das hibbeln hört mit dem pos Test auf aber es wird immer schlimmer 😂😂
Wenn es diesmal wieder nicht geklappt hat hab ich schon gesagt hab ich kein Bock mehr auf das Thema 🥴
Hibbeln macht einen wahnsinnig
vllt einfach mal das Handy weg legen & nicht abdrehen.
😉
Ja hibbeln habe ich mit auch rosiger vorgestellt. Bei uns will es irgendwie auch nicht klappen. Sind aber erst im 3 üz , also noch weit entfernt von problematisch.
Darf ich fragen weshalb du denn so früh zum gyn gehst? Nicht falsch verstehen, aber es ist doch jetzt klar das man nichts sehen wird, wieso tut man sich die fahrerei und zusätzliche hibbelei an ? Ich würde einen Termin bei 6+ frühestens! Machen
Ich arbeite in der Medizin und werde sofort ins Berufsverbot geschickt und brauche dementsprechend eine Bestätigung vom gyn
Und die Ärztin hat mir den Termin gegeben obwohl die wusste das man noch nicht viel sehen wird
Ich arbeite ebenfalls in der Medizin mit sehr hoher Infektionsgefahr und zusätzlich gefährlichen Schadstoffe und zudem radioaktiven Bereichen.
Lass dich entweder Krankschreiben, wenn du dir unsicher bist oder "normal" weiter leben bis man die Schwangerschaft bestätigt.
Laut deinem Text ist das hcg doch gestiegen also wäre ein bv nicht utopisch so früh?
Man wird nicht schwangerer wenn man 5 mal zum gyn fährt bevor überhaupt was zu sehen ist . Aber ich meine es ja nur gut damit du dich nicht stresst. Es ist deine Freizeit und deine Fahrerei 😊 wenn es dich beruhigt (oder in dem Fall nicht) dann kannst du auch 10 mal zum gyn
Hallo Liebes,
Kann dich voll verstehen es macht einen wahnsinnig.
Ich kann dir aber auch nur raten, bitte nicht so viel zu googeln usw.
Sowas hat mir mal nur Pech beschert 😩 also ich sehe es halt so 😬
Dadurch macht man sich echt so verrückt.
Warte gerade auch auf meine Mens. Bzw sollte sie gestern kommen.
Ich teste aber noch nicht aus bestimmten Gründen. Komischerweise klappt es mit der Neugier bei mir 😅
Wünsche dir alles alles liebe 💓
Ja das versuche ich jetzt auch einfach mal ☺️
Deine Geduld hätte ich gern ☺️
Wünsche dir viel Glück ☺️❤️
Bin auch am hibbeln aber nmt ist erst in 8/9 tagen😢
Mein NMT ist in 7 Tagen. Die Warterei fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Oder? 🙄
Ja extrem schade das man nicht gleich wissen kann ob es geklappt hat