Huhu bin es+11 und will morgen mal testen. Wer ist auch dabei? Bin ganz entspannt und hab seit heut leichtes unterleibsziehen, seit gestern/ vorgestern spannende Brüste.
Es+11 wer testet morgen mit mir
Bin leider noch nicht so weit aber ich drück dir die Daumen und viel Glück 🍀😊
Wir wagen uns schon heute und morgen nochmal 🥴 Hast du schon Anzeichen ?
Hm Leichtes ziehen. Und spannende Brüste aber sonst nichts nee.
Hallo, ich bin heute Es+10 und habe auch schon überlegt einen Frühtest zu machen.. Sollen wir es morgen wagen?
Ja würde es morgen wagen. Letzten Monat habe ich an es+12 schon meine mens bekommen. Hoffe das sie morgen nicht kommt. Sonst würde sie am Freitag kommen. Habe morgen auch 3 jähriges mit meinem Partner. Wäre schön wenn ein zweiter Strich da wäre
Habs letzten monat auch an +12 meine mens bekommen. Hoffe diesmal nicht. Und das es geklappt hat.
Ich bin ES+9 und wollte Morgen probieren, wenn die Temperatur nicht in den Keller geht... ich bekomme bei ES+12 schon immer meine Periode, also besser jetzt als gar nicht...
Hab letzten Monat auch meine mens an +12 bekommen. Morgen mal abwarten was passiert
Ja so ist es, entweder hoch oder runter, morgen wird das ein spannender Blick auf den Termometer... ES+10 ist bei mir die Entscheidung...wo ich schwanger war, war die Tempi ab da bei 37, wo nicht, ging sie runter :(
Hallo schlumpf 🙂
Ich bin auch ES+11 aber habe mir fest vorgenommen meinen letzten Test erst an oder nach NMT zu verwenden. Also Freitag oder Samstag. Wenn die Mens auch sicher zu spät wäre.
Dabei habe ich mich heute Nacht von meinem Abendessen trennen müssen. Und heute morgen gleich nochmal von meinem Tee. 😶 Mir geht's nicht gut. Habe Kopfschmerzen und Kreislauf.
Buhuu...wenn das alles PMS ist? Schrecklich!
Drück dir für morgen beide Daumen! ✊🍀
Lieber Gruß 💚 Gürkchen
Ohje gute Besserung. Hoffe hast dir nichts eingefangen. Daumen sind gedrückt, ich bin ganz entspannt. Rechne eher mit negativ wie positiv. Aber das leichte unterleibsziehen wundert mich bissle. Letzten monat kam die mens schon an +12.
Danke Dir. 💚
Kann ja auch ein gutes Zeichen sein... Eigentlich ist es ja immer anders. Deshalb auch alles möglich. Ja, wenn deine Mens an ES+12 kommen kann, kann ich verstehen, dass du morgen testen willst. Ich habe regulär am 14. Tag nach ES meine Tage. Aber vorher auch SB 1-2 Tage. Deshalb kann ich auch meist vorher schon sehen, das die Mens kommt. Bin gespannt.
Kann hier ja dann auch Bescheid geben. 🤗
Ich teste morgen bei ES+11 🙈
Na, hast du schon getestet?
Ja, der Test ist Positiv 🥺
Und du??
Ich bin ES+12, aber ich mag nicht vorher testen glaube ich... ich traue mich frühestens am Donnerstag, da müsste ich meine Tage bekommen. Vielleicht sogar erst Freitag. Aber ich bin gespannt, was bei euch rauskommt :)
Ja bei mir war er leider auch negativ. Aber hab noch bis Freitag
Ich auch 🥺