Hallo ihr Lieben,
wir stecken seit letztem Jahr Mai in der Kinderwunschphase für Wunder Nr.2. Es hat auch schon 2x geklappt, leider waren es aber jedes Mal frühe Abgänge (Juli und Dezember). Nun bin ich im Folgezyklus des Abgangs und schon 4 Tage drüber. Traue mich aber absolut nicht zu testen weil ich Angst habe dass es wieder so endet. Kann mich jemand verstehen? Was soll ich machen? Wie lange soll ich noch warten?
4 Tage drüber, Angst vor Test 🙈
Hallo 🤗
Ich wäre vermutlich so neugierig das ich testen würde. Ich kann deine Angst verstehen ich hatte Anfang Oktober 2020 auch ein frühen abgang und bin dann gleich wieder schwanger geworden und die Angst wird nie weg gehen aber es ist alles super mein kleines wächst so wie es soll.
Ich drück dir die daumen und würde mich über ein Ergebnis freuen 😊🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch, ich drück die Daumen dass auch alles weiterhin so gut voran geht ☺️
Klar, ich bin auch mega neugierig, kann mich den ganzen Tag kaum an etwas anderes denken als an „wann teste ich“, aber irgendwie überwiegt dann doch die Angst. Zumal ich garkeine Anzeichen habe wie sonst eigentlich.
Danke ich bin da sehr zuversichtlich 🥰
Ich hatte auch keine Anzeichen. Ich denke das es für dich schon Erleichterung bringen würde jetzt zu testen denn weißt du es sicher und die Angst wird auch in ein paar Tagen noch da sein die geht leider nicht weg. 😕
Darf ich fragen wie weit du bei deinen Abgängen warst ?
Das musst du ganz allein entscheiden, bei 4 Tagen drüber hätte ich persönlich aber schon getestet, einfach um zu wissen ob ich jetzt abschließen oder hoffen kann. Ich verstehe deine Angst total, aber andererseits ist Gewissheit auch etwas befreiend, ich würde mir sonst nur Gedanken darüber machen 🙈
Das stimmt natürlich, so ist es auch aktuell. All meine Gedanken kreisen nur darum 🙄
Kann ich verstehen. Dann warte halt noch eine Woche 🤷🏼♀️
Huhu,
Ich kann deine Angst gut verstehen. Ich hatte auch im Dezember einen Abgang in der 6. SSW. Jetzt bin ich ES+6/7 und bin schon wieder am hibbeln.
Ich an deiner Stelle würde es wissen wollen. Dann hast du wenigstens Gewissheit. Ich wünsche dir alles Liebe 💘
Dankeschön, dass wünsche ich Dir auch ✊🏻
Ich würde auf jeden Fall testen, um einfach zu wissen, ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht. Falls es nochmal zu einem frühen Abgang kommen sollte, hast du ein Anrecht auf Testungen. Hormonstatus usw. vielleicht liegt es ja einem Progesteronmangel...
ich wünsch dir alles Liebe und Gute 🍀
Vielleicht schaffe ich es ja morgen früh.
Ja, eigentlich wollte mein FA bei der nächsten Periode einen Hormonstatus machen und mich auch an die Gerinnungsambulanz überweisen, aber hatte halt nach dem Abgang im Dezember keine mehr. Ist quasi jetzt...
Ok... Teste einfach. Augen zu und durch. Warten bringt dich nicht weiter 😉
Belies doch mal zu ASS 100. Es soll wahre Wunder wirken und Fehlgeburten verhindern 🍀