Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal eine Frage..
Seit einige Monaten beschäftige ich mir mit meinen Zyklus. Ein Baby Wunsch ist ja da ;)
Ich hab normale Weise zu kämpfen mit pms. Fängt an Kurz vor mein Eisprung (da kann ich mal 2 Tagen flachliegen und mir geht es sehr schlecht-übel-Kopfschmerzen-brustspannung-unterleibschmerzen-Stimmungsschwankungen usw) das hält so an bis meine tagen kommen, danach ist alles wieder gut..
Dieser Zyklus ist irgendwie anders. Kurz vor mein Eisprung was es wieder so weit. (Mein Eisprung stelle ich fest anhand meiner ZS und Notizen in einem app) So 2 Tagen nach der Eisprung waren meine Beschwerden die normal vorhanden sind, nicht wirklich da. Ich hatte nur noch leichte schwebende Kopfschmerzen und ich war trocken wie sonst.
Hab mich gefreut mal eine Monat weniger Beschwerden zu haben. Bis der berechnete Einnistung ist das so geblieben. Aber dann..
am Tag der eventuelle Einnistung hatte ich leichte Stichen und ziehen im Unterleib, und leichte Rückenschmerzen und nur die Kopfschmerzen waren so unerträglich das ich mich wieder hinlegen musste. Wenn ich dann wach war, war alles vorbei.. Ein Tag später hab ich mich etwas erschrocken von die Menge und Konsistenz.. hatte ich sehr viel Ausfluss, weiß-cremig-klumpig-vllt auch etwas klebrig- mindestens in der Menge von ein Teelöffel voll. Das ist nach ein paar Tagen wenige geworden. Aber immer noch mehr als sonst und halt diegleiche Beschreibung wie oben. Bis jetzt Es+10 ist das so geblieben zusammen mit ab und an mal ziehen und Rückenschmerzen und die leichte Kopfweh ist immer noch da. Aber alles nicht so schlimm wie sonst.
Meine tagen sollen Sonntag einsetzen und jetzt ist es flüssig und eher durchsichtig statt milchig.
Hat das jemand auch so vor der Periode oder ist es vielleicht eher ein Zeichen das es geklappt hat?
Freue mich auf eure Geschichten
Lg
Zs zwischen Einnistung und mens
1
also ich persönlich habe nach dem Eisprung viel Ausfluss und Zervixschleim das ist aber immer so..
3
Vielen dank für dein Antwort, bei mit ja nicht, ich bin immer trocken 😅
2
Ich habe nach Eisprung auch immer viel zs, in meiner ss vor 2 Jahren war Ixh furztrocken bis zur 6 ssw ab da hatte ich sehr viel weißen cremigen Ausfluss.
4
Bei mit das Gegenteil 🤷♀️