Ich hoffe das es diesen Monat endlich geklappt hat und wir unser erstes Wunder bald betrachten dürfen🥰🥰
Wir versuchen jetzt seit knapp 2 Jahren unser erstes Wunder zu bekommen. Meint ihr es könnte gereicht haben ?
Jetzt heißt es wieder hibbeln
Hey süße wann hast du mit CB getestet? und war der 2 Tage positiv? ich hatte den nur 12 stunden positiv dann nicht mehr :/
Hallo meine Liebe ich hatte auch nur 1 Tag den positiven von CB und heute war er schon wieder nicht mehr positiv aber noch deutliche Strich zu sehen.
Hi, ich hoffe, dass es geklappt hat. Falls nicht, würde ich dir raten mal mit deinem Arzt drüber zu sprechen. Nach 1Jahren Kinderwunsch kann man in Diagnostik gehen, nach 2Jahren würde ich dringend dazu raten.
LG blondie
Ah vergiss es, hast ja einen postiven SST!
Das sind doch keine Sst? oder
Ich würde auf jeden Fall morgen noch mal Herzen
Wir werden unser bestes geben 🍀🍀
Ui so ein langer Kinderwunsch, da wird man sicher ungeduldig. Ich hätte da ne recht persönliche Frage/Anregung: in deiner Übersicht sieht es so aus als würdet ihr recht oft um den Eisprung herum Herzeln. Macht ihr euch damit Druck? Im Prinzip reicht ja ein einziges Mal, wenn man den Zeitpunkt gut anpasst. Soll überhaupt nicht herablassend klingen, aber vllt klappt es besser, wenn ihr euch etwas mehr Ruhe antut. Auf jeden Fall drück ich fest die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat.
Halloooo meine Liebe 🥰
Nein eigentlich setzen wir uns nicht mehr unter Druck wir haben einfach nur Spaß dabei und lassen nichts unversucht. Ist keine Arbeit sondern einfach nur Spaß. Bin schon sehr gespannt auf den Termin in der KiWu Klinik