Dämliche Frage zum Mumu

Hallo ihr lieben,
habe da eine vllt ziemlich blöde frage zum Mumu um den ES und zwar kommt es mir vor, dass sich die Öffnung nicht wirklich ändert. Also sprich, die Mumuöffnung ist gefühlt immer die selbe. Kann das sein? Ist das vllt der Grund, warum ich nicht ss werde? Die mens kommt doch auch durch 😝 Ich versuche bereits längere Zeit schwanger zu werden. Mit meinem damaligen Lebenspartner hat es irgendwie nicht geklappt. Nun bin ich verheiratet und es klappt wieder nichts. 😪 fühle dass es an mir liegt. Weiß auch nicht mehr, was ich noch machen soll. Aus beruflichen Gründen gehe ich erst Sommer zum Arzt um alles durchzuchecken. Aber Gedanken macht man sich ja dennoch, woran es liegen könnte.

Lieben Dank für eure Antwort.

1

Also der muss sich nur einige Milimeter öffnen, so ein Sperma ist ja nun kein Riese... ich kann auch nicht "offen" tasten, er ist halt nur Butter weich und senkt sich, wenn ich ovu habe...

3

Danke dir für die Antwort. Viele schreiben einfach, dass sie den geöffneten Mumu klar spüren. Und genauso spüren wenn er zu ist. Ich merke da irgendwie keinen Unterschied 😅🤣

6

Ich finde der Unterschied ist eher im Winkel, wo er geneigt ist als in der Öffnung und bisschen in der Textur, habe wegen den letzten 4Jahren Spirale reichlich Übung dem blödem Ding hinterher zu greifen, ob alles noch so sitzt, wie es soll :-D Aber jetzt ist dieses Ding endlich raus.

weitere Kommentare laden
2

So ähnlich habe ich meinen Frauenarzt auch gefragt 🙈
Der sagte ganz lässig während der Untersuchung „der ist doch geöffnet, aber nur ganz leicht, weil noch muss da kein Kind durch sondern nur Schwimmer“
😂😂😂

4

Beruhigt mich, dass nicht nur ich so denke ☺

5

Ich hab dann mit dem Tasten aufgehört.
Da ich keinen Unterschied feststellen konnte.
Sind wirklich Feinheiten die man da merkt.