Wieviel Leid müssen wir Kinderwünschler eigentlich noch ertragen? 😔

Hallo ihr Lieben, ich muss einfach mal meinen Frust und mein Leid klagen.
Ganz viel Glück brachte uns nach einer frühen Fehlgeburt die 2. ICSI 2017 und unseren Sohn, unser größtes Glück.
Seid 2019 sind wir in Kiwu-Behandlungen für das Geschwisterchen, 4 ICSIs, 2 verschiedene Kiwu-Praxen und zig tausende Euros später im letzten Sommer eeeeendlich der lang ersehnte positive Test. In der 9. Woche der Schock: Diagnose Windei, Fruchthöhle leer. Bei der Ausschabung in der Klinik wurden dann bei mir Proben der im Vorfeld schon auffälligen Gebärmutterhalszellen genommen. 2 Wochen später das Ergebnis: bösartig! Carcinoma in situ (Krebs am Platz). Ich wollte ein 2. Kind und bekam das?! (GEHT IMMER REGELMÄßIG ZUR KREBSVORSORGE BEIM GYN! War ich auch und trotzdem das!) Die Angst, dass es sich schon ausgebreitet und gestreut hat, saß uns im Nacken! Weitere 4 Wochen später erneute OP, es konnte, Gott sei Dank, alles restlos entfernt werden. Nun alle 3 Monate zur Sicherheit zur Kontrolle. Wie durch ein Wunder nun plötzlich spontan schwanger. Wir dachten, das wird unser Jahr... doch die Werte stiegen zu schleppend. HCG an ES+12 im Blut nur 3,5. Schmierblutungen setzten ein, dann richtige Blutungen, wir verabschiedeten uns am Wochenende von der Vorstellung und dem Wunsch, dass es nun geklappt haben könnte. Heute früh plötzlich der Schock, Test stärker als vorher. In die Kiwu-Klinik: GMS sei abgeblutet, HCG 31, V.a. ELSS. Ich bin durch... 😢 Wieviel müssen wir Kiwu-Mädels eigentlich ertragen?!

1

Liebe Siebensternchen,
es tut mir leid, was ihr schon alles durch machen musstest. Man kann nicht weiter als dir ganz viel Kraft zu wünschen. 🥺
Mein Tag heute ist auch sch.... Wir haben das Ergebnis der Humangenetik bekommen und bei mir ist das Chromosom 9 auffällig. Jackpot.

2

Ach je, du Arme. Und das bedeutet, dass du das immer mitvererbst? Lass dich drücken. Es ist ein so harter und unfairer Weg. Ich finde es schön, dass es hier ein Portal gibt, um sich gegenseitig Kraft zu geben und sich zu stützen, da es scheinbar so so viele Mädels gibt, die so sehr kämpfen müssen. Verliert nicht den Mut. ❤️

3

Fühl dich gedrückt ❤️ Alles gute für deine Zukunft. Manchmal ist der kiwu echt zermürbend 🙈

4

Fühl dich gedrückt. Ich hoffe es kommt bald die Sonne für dich nach al dem Regen.

5

Fühl dich gedrückt mein schatz♥️🍀