Hey !
Eisprung +4 & meine Brüste schmerzen seitlich & sehen schon größer aus. Eigentlich schmerzen sie erst kurz vor der Mens.... koooomisch 😏
Wie sieht’s bei euch aus?
ES + 4- Syptome❗️
Hallo :) ich bin heute ES+7 und meine Brüste Schmerzen ebenfalls schon seit mehreren Tagen. Ist bei mir nach ES aber normal und typisches PMS.
Allerdings habe ich heute schon den ganzen Tag leichtes Sodbrennen. Das habe ich sonst wirklich nie.
Ich bin gespannt, ob das ein neuer Streich meines Körpers ist oder ob wir doch mal Glück haben :)
In welchem ÜZ seid ihr?
Viele Grüße
Ja das mit den Brüsten habe ich auch aber meist erst in der zweiten Woche vor mens. Deswegen wundere ich mich. :)
Das ist erst unser 2 ÜZ. Habe aber schon 2 Kinder & da hat es jeweils sofort geklappt ;) nun bin ich allerdings schon fast 34 & irgendwie dauert es. Haben es schon mal vorletztes Jahr versucht...
Das könnte Original von mir sein 😄.. bin heute ES+ 5 und seit gestern hab ich seitlich Schmerzen in den Brüsten und heute auch ziehen im Unterleib. Kenne ich sonst eher 2-3 Tage vor der Mens. Da meine 2. Z-Hälfte aber immer länger ist, bin ich auch verwundet 🥴