Ausfluss

Hii. Ich bin in der ES+9/10 und seit heute Ausfluss, also als ob ich pipi in der Hose gemacht habe 🙈
Hat es eine Bedeutung ? 🥺

Am Freitag müsste ich wenn dann meine Tage bekommen.

1

Hey... ich müsste es plus 9/10/11 sein bei mir wird das gerade weniger meine mens müsste Sonntag kommen. Zur Zeit hab ich ein übles ziehen in der leiste und im Unterleib was mir gerade schlaflose Nächte beschwert denke die mens trudeln wirklich bald ein da meine Haare auch wieder ziemlich schnell fetten das hab ich vor der mens immer... drück die daumen das du bald positiv testest...

2

Hey liebes, wir sind gleich weit🍀🙌🏻 Habe auh starkes ziehen wenn ich liege deshalb kann ich auch nicht schlafen...
Aber bei meiner ersten Ss war es nicht so bzw ich kann mch garnicht daran erinnern endete mit FG

4

Ich hatte letztes Jahr eine Stillegeburt in der 21. Woche... ab es 9 hatte ich da schon mächtig Übelkeit, erbrechen und Kreislauf...und auch dieses Gefühl meine periode zu bekommen... aber ich hab mir sagen lassen es ist jedes mal anders man hat nicht immer die selben Symptome... wann wirst du testen?

weitere Kommentare laden
3

das ist normal ich hab das meistens ab ES+6

6

Hatte sowas noch nie, bzw wenn meine Tage kommen, spüre ist meistens garnichts wie jetzt, Übelkeit usw. Bzw Ekelig..