Hi,
möchte einfach mal erzählen.
Ich hatte diesen ÜZ ab ES+8/9 mit Adleraugen ganz schwach positiv getestet. In den darauffolgenden Tagen wurde der zweite Strich immer deutlicher zu erkennen.
Ich hatte mit verschiedenen Tests getestet. Facelle Sticks, Facelle Stäbchen, Testamed, CB Ultra früh und zum Schluss sogar Pregnafix. Wirklich alle haben einen zweiten, aber schwachen Strich angezeigt. Seit Montag (ES+13) gab es dann keine Steigerungen mehr. Gestern war mnt, da war noch gar nix von der Mens zu sehen. Weder Schmierblutungen noch Schmerzen.(Habe normalerweise 2-3 Tage braune Schmierblutungen davor).
Am Abend hatte ich dann ein Tropfen hellrosa Blut am Klopapier. Heute Nacht dann ganz heftige Krämpfe und plötzlich extrem viel helles frisches Blut. Musste das Bett neu beziehen 🙈
Ok, also gut. Da hat der Einnistungsversuch also nicht geklappt und nun kam die Mens eben ein Tag verspätet. Das passiert ja gar nicht so selten.
Ich habe heute trotzdem mal beim Frauenarzt angerufen. Ich war eine Weile nicht und die normale Kontrolluntersuchung ist auch fällig.
Die Sprechstundenhilfe hat dann gefragt wann meine letzte Periode war und dann habe ich ihr das mit den Sst‘s erzählt. Da wurde sie gleich hellhörig und hat das mit der Ärztin besprochen. Ich soll morgen früh zur Blutuntersuchung kommen und in ein paar Tagen zum Ultraschall.
Da war ich ganz überrumpelt. Ist das so bei einer fehlgeschlagener Einnistung? Dachte der Körper regelt das allein.
Kann man denn überhaupt noch was feststellen im Blut und im Ultraschall sieht man doch auch nix mehr bzw noch nix wenn es in so frühen Stadium ab ging.
Ich muss sagen, ich war gar nicht so erstaunt über meine Mens, ich war mir sowieso so unsicher. Aber durch die Reaktion der Ärztin fühlt es sich ein bisschen komischer an😮
So, entschuldigt den langen Text und vielen Dank für alle die auch meine Tests angeschaut und Erfahrungen geteilt haben.
Ich hoffe ich kann dann bald in den neuen ÜZ starten und dass es dann vielleicht klappt.
Liebe Grüße 😊🍀
Das wars wohl
1
Ärzte haben dabei oft die Sorge einer Extrauteringravidität, auch dass du so stark blutest und mit schmerzen ist jetzt eigentlich nicht typisch. Sei froh dass deine Ärztin so aufmerksam ist und mach dir keine Gedanken meistens ist alles ok aber besser einmal zu viel geschaut als einmal zu wenig.
2
Danke dir für deine Worte.
Du hast recht, besser einmal mehr als einmal zu wenig nach geschaut.😊