Ich verstehe das nicht!

Thumbnail

Ich bin erst ES +8, Asche auf mein Haupt aber ich bin nunmal süchtig, hahaha.
Das komische ist aber das dieser Strich innerhalb dieser 5 min in den man ihn ablesen sollte gekommen ist und da war! Aber nach 20 min ist er fast nicht mehr sichtbar gewesen. Komisch oder ? Die VL‘s kommen ja nach der Ablesezeit.

1

Den sehe ich auch 🥰

2

Ja, aber warum verschwindet er nach 15-20 min wieder :( dann heißt es doch nicht positiv oder :(

14

Hi. Bei Es+8 entfaltet sich noch nicht allzu viel Farbstoff. Es ist normal, dass der Strich etwas ausbleicht. Das war bei meinem 25er damals auch an Es+10. 😅

3

Das sieht doch gut aus! 😍 Trocknet der Test ein? Dann verblasst das vielleicht?

Bitte berichte beim nächsten Test nochmal. Ich fieber jetzt mit. 🥳🍀

4

Haha, auf jeden Fall. Morgen früh teste ich nochmal und gebe Bescheid :)

5

Weil eigentlich ist es doch immer anders herum bei den VL‘s, dass immer erst nichts zu sehen ist und nach der Ablesezeit eine Linie kommt. Aber bei mir ist es genau anders herum .

weiteren Kommentar laden
7

Hey das ist die präglinie

8

Aber innerhalb der Ablesezeit ?

10

Ja die präglinie ist in der ablesezeit schon zu sehen, bei dem presense der test Streifen hat das auch

weitere Kommentare laden
15

War bei mir auch bei es plus 10. Strich kam innerhalb der ablesezeit aber man hat ihn nur ganz ganz schwach gesehen mit 3x im Licht wenden. Als er dann trocken war war der Strich komplett weg! Hab dann bei es plus 11 mit abendurin und clearblue digital 25er positiv testen können.
Mach morgen am besten nochmal einen und schau ob er stärker wird langsam🍀