Angst nach Abgang !!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich hatte ja schon vor einigen Tagen mitgeteilt dass ich positiv getestet habe ich freue mich riesig und da die Tests noch etwas schwach waren habe ich die Tage weiter getestet und nun sind sie auch so wie es sein sollte.

Ich hatte Freitag Samstag und Sonntag minimal rosa Ausfluss und periodenartige Schmerzen im Unterleib der Ausfluss ist nun komplett zurückgegangen beziehungsweise wieder ganz normal.

Ich habe bloß noch zwischendurch etwas periodenartige Unterleibschmerzen und Pieksen aber ich denke das ist ja ganz normal ☺️

Ich hatte die Tage auch Albträume weil ich ziemlich verunsichert bin wegen dem letzten Abgang.
Kennt das Gefühl jemand ?
Es ist da obwohl ich sogar vermehrt Schwangerschaftsabzeichen habe wie Übelkeit, Erbrechen und meine Brüste nippel brennen wie Hulle 😂

Ich möchte es so gern genießen aber die Angst macht es mir nicht leicht.

Ich bin jetzt in der 5ten Schwangerschaftswoche komme Sonntag in die sechste ☺️

1

Diese Angst begleitet einen leider immer, ich war erst ab der 24. Woche etwas entspannter. Man muss halt versuchen sich abzulenken und mit positiven Dingen zu beschäftigen, bloß nicht zu viel nachdenken 🙈

2

Herzlichen Glückwunsch🍀🍀🍀 kannst mir bitte verraten welche test das sind☺️

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

4

Das tut mir unendlich leid 😔

Ich hoffe sehr das es diesmal klappt und drücke alle Daumen ☺️