Fehlgeburt

Hallo ihr lieben,
Nach meiner letzten FG auf natürliche Weise sind jetzt mittlerweile 2 Wochen vergangen. Und mein HCG ist mittlerweile unter 10. Ich würde gerne wissen ob und wie lange der Ovu test bei euch nach einem Abgang noch positiv gezeigt hat. Bei mir zeigt er nämlich seit der FG immer positiv. Und dazu würde mich auch noch interessieren wie lange hat eine erneute Schwangerschaft bei euch gedauert?

Danke für eure Antworten 😊

1

Hey liebes, fühl dich gedrückt du bist nicht allein🍀♥️ Ich hatte die AS ende Juli... seitdem war mein Zyklus durcheinander und versuchen es offiziell seit 3 Monaten

2

Das tut mir leid zu hören. Fühl dich gedrückt, mir erging es leider ähnlich, aber hatte eine AS. Meine periode kam zum ersten Mal nach 30 Tagen. Ich mache keine ovus, weil ich meinen ES merke, aber im ersten zyklus hatte ich denke ich keinen. Jetzt kam der ES aber pünktlich und ich hibbel grad bei ES+11. Wenn du magst kann ich dir berichten, ob es geklappt hat.

Etwas positives: meine Mutter hatte insgesamt 4 FG (das ist nicht das positive) aber wurde jedes mal direkt wieder schwanger. Ist also möglich. Viel Erfolg