Hallo ihr Lieben,
ich hatte diesmal wirklich Hoffnungen. Hatte Unterleibsschmerzen wie beim ersten Kind auch. Jetzt habe ich aber Seit Tagen keinen Appetit , Bauchkrämpfe und naja .... muss mind. 10 mal am Tag auf Toilette. Ich hab abgeschrieben.
Meine Frage ist welche Basalthermometer habt ihr?
Gibt es dafür auch ne Anleitung? 😅 ihr kennt euch alle sooo super aus.
Ich hab es diesmal mit Ovulationstests gemacht. Aber irgendwie .... bin ich anscheinend zu doof dafür.
Ich hatte zwei mal in dem Zyklus einen Spinnfädigen Schleim im Abstand von 10 Tagen. Die Ovus sind beim 2. Mal mehr ausgeschlagen als beim 1. mal. Aber es kann doch nicht sein, dass ich 4-5 Tage vor meiner eigentlichen Periode den Eisprung habe. ( Periode habe ich noch nicht). Laut App und Ovulationtest wäre ich heute ES+10/11 .
Irgendwas mach ich falsch. 😊🤦🏻♀️
ACHTUNG Dummerchen !!!! 😊
Hast du mal nen Schwangerschaftstest gemacht?
Ja . Leider zu viele. Die waren negativ. Also es war zwar mal ne 2.linie ganz schwach da aber nach den 5 Minuten war alles weg.
Hm schade... also theoretisch möglich ist das mit dem ES schon.... aber wahrscheinlicher ist es, das der LH Wert vor der Mens ansteigt denke ich...
Hallo,
wenn du mit den Ovu-Streifentests unsicher bist, kann ich dir die digitalen Ovus von Clearblue empfehlen (ich hatte immer den rosa-farbenen und war sehr zufrieden).
Die zeigen dir einen Smiley, wenn der ES kurz bevor steht.
PS: Ich hatte zusätlich auch noch NFP gemacht, und mein Eisprung fand laut Tempikurve auch immer ca. einen Tag nach dem positiven Smiley statt.
Der Ovu hat also stets sehr exakt angezeigt.