Es+9/10 herzrasen

Guten Morgen zusammen
Ich habe seit heute Nacht bis jetzt so herzrasen... kennt das jemand ? Fühlt sich an als springt es gleich raus 😅😂
Wer ist auch soweit ? Wie gehts euch ?

1

Ich bin bei ES+13. Samstag kann getestet werden wenn morgen nichts kommt .
Körperliche Symptome hab ich nicht.

3

Oh du bist ja schon weiter. 🍀viel Glück und hoffe der rote Drache landet nichts

2

Ich bin bei ES +11, möchte gerne Montag testen. Mir ist etwas übel und ich hab Rückenschmerzen. Bin mal gespannt... man bildet sich ja gern allerhand ein

4

Guten Morgen,

Ich bin bei es+10 und kann es so langsam nicht mehr abwarten zu testen 😅

Ich hatte bei es+5 eine ganz leichte Blutung und seit ein paar Tagen ein Ziehen bzw ein leichter Druck im unterleib und auch im Rücken...

Wann testest du? ☺️

6

Huhu
Wie leicht war die Blutung bzw. Wie lange ?
Vielleicht eine Einnistung ? 😀
Dieses herzrasen, Ausschlag im Gesicht und so kribbeln in Leiste ist echt komisch.. hoffe mein Körper spielt nix vor
Hm will eingentlich nicht vor Montag testen.
Dienstag ist Nmt
Und du ?

8

Zweimal abwischen und weg war die Blutung. War auch ganz hell... ich dachte für die Einnistung ist es noch zu früh...

Ich hab auch ganz viele fiese Pickel bekommen, das hatte ich vorher auch nicht.

Ich hoffe auch, dass das alles nicht nur Einbildung ist 🥴

Mein nmt ist Montag. Irgendwie kann ich es kaum abwarten aber auf der anderen Seite Trau ich mich auch nicht 🙈

5

Ja hab ich auch. Habe heute bzw gestern Nmt will aber noch nicht testen😐

Hab einen unwahrscheinlichen Druck im Bauch wie in meiner letzten SS .

Naja mal abwarten

7

Echt hast du auch so herzrasen ?
Oh man das macht einen verrückt
Ja mein Nmt ist Di ich definitiv noch warten 😂

9

Ja gestern ist es mir total aufgefallen hab mir aber nichts dabei gedacht 😄

Vielleicht ist das auch die Aufregung 😂

10

Ich bin heute Es+13, hatte auch an Es+7/8 immer einen Ruhepuls von 100-110, lag auf dem Sofa und dachte auch es springt raus, blieb aber auch immer nur so 10 min, Kreislauf und starke Kopfschmerzen hatte ich die letzten Tage auch! Außerdem hab ich jeden Tag so einen aufgeblähten Bauch mit Flau im Magen 🥴🥴

Gestern hab ich leider noch negativ getestet, aber morgen sollte mein NMT sein, mal abwarten! Eigentlich hab ich ein gutes Bauchgefühl.

11

Herz rasen hab ich nicht, aber seit gestern eine Abneigung, Fleisch zu essen und Wein mag ich auch grad keinen mehr (beides für mich sehr ungewöhnlich) und gestern wurde mir auf einmal sehr übel. Meine Brüste sind auch empfindlich (das hab ich aber oft bei PMS)... ziehen im Unterñeib hab ich seit ca. 4 Tagen, aber auch das hatte ich schon oft und war dann doch nicht schwanger...am Montag hab ich NMT... hadere mit mir, ob ich warten oder testen soll. Hab mir eigentlich vorgenommen, nicht zu testen :-)

12

Huhu 🙋🏼‍♀️
Bin ähnlich weit. Müsste heute ES+11/12 sein. Hab zwar kein herzrasen, aber mal zwickts hier, mal da, es ist zum verrückt werden.
Schön zu lesen dass es anderen auch so geht.
Ich drück uns auf jeden Fall die Daumen und fände es schön wenn es hier Updates von mögl. Testergebnissen gäbe.
Lg

13

Oh ja zwicken hier zwicke da kenn ich auch.
Ich hasse dieses warten 😤 jedes Mal denke ich mir, ach dieses Mal steigere ich mich nicht rein aber immer wieder das gleiche.
Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl seit heute ..
j Updates wären super
Wünsche dir viel Glück

14

Guten Morgen ☀️
Hast du heute morgen nochmal getestet?
Ich Trau mich einfach nicht... 🙈

weitere Kommentare laden
37

Hast du deine Schilddrüse untersuchen lassen oder glaubst du, dass es von der Aufregung kommt?

Ich habe immer wieder Herzrasen wenn ich nicht richtig eingestellt bin.

38
Thumbnail

Nein das war keine Aufregung. 😅 habe es noch immer wieder mal- habe pos. Getestet

41

Herzlichen Glückwunsch, dann solltest du deine Schilddrüse untersuchen lassen.

42

Ich bin heute ca. ES+5 Ich habe zwar kein Herzrasen aber seit ES so ein Herzflattern wie wenn man verliebt ist 🥰🍀

43

Ja herzflatter/ rasen so eine Mischung
Viel Glück 🍀

44

Dir auch🍀🥰