Guten Morgen ihr Süßen,
Ich bin heute sehr zufrieden mit meiner Kurve. Nur der RP könnte so langsam mal den Weg nach oben antreten 😂 .
Heute liegt bei mir nichts an . Vielleicht bisschen Haushalt. Da hat man ja immer zu tun 😅.
Wie sieht es bei euch aus ? Was machen die Kurven schönes? 🤩
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️❤💋
Lg
❄⛄🍀🤞AVA-KURVEN am Donnerstag 🤞🍀⛄❄
Guten Morgen,
Vielleicht bist du einfach viel entspannter als sonst ? 🙃😅
Bei mir steht heute viel auf dem Plan 🙊. Kennt ihr das, wenn ihr soviel Kleinigkeiten gesammelt habt, bis es insgesamt was großes zum abarbeiten wird? 😅 naja ich wünsch euch einen schönen Tag und lasst euch nicht weg pusten bei dem Wind
Das kann natürlich sein das ich besonders entspannt bin 😅
Ja das kenne ich auch ,aber wenn man es geschafft hat fühlt man sich gut 😊
Deine Kurve steigt toll 🍀🍀🤞
Guten Morgen,
deine Kurve sieht sonst aber gut aus 🍀🍀🤞🤞
Bei mir hat Ava das Fenster auf heute vorgezogen.
Nächste Woche Mittwoch weiss ich ob der TSH besser geworden ist 😊
Die nächsten 3 Zyklen will mein Frauenarzt zwischen ZT18 und ZT22 Blutabnehmen um den Progesteron zu kontrollieren damit er weiss ob ich auch Eisprünge habe.
Und mein Mann soll auch nochmal ein Spermiogramm in einer Kinderwunschklinik machen, weil die das richtig auswerten können.
Habt alle einen schönen Donnerstag 🍀🐞❤️
Sieht schon sehr nach fruchtbaren Fenster aus. Schön fleißig 🐝🐝 setzen. 😊
Guten Morgen
da ich nun schwanger bin und diesen extrem Stress mit meinen ex habe wirkt sich das auf dem Kind aus ?
Laut Google ist Stress überhaupt nicht gut in der Schwangerschaft.
Hab wieder kaum geschlafen und mir ist richtig schlecht.
Mein ex hat ein Bild hochgeladen wo er richtig schlecht aussieht. Mit Tränen in den Augen.
Soviel zum Thema ihn interessiert das alles nicht.
Was ist eure Meinung dazu ?
Wenn ich einen Entschluss fasse und mich trenne, dann sollte man doch glücklich drüber sein und nicht noch mehrfach bei dem Arzt meiner ex Freundin anrufen um irgendwas raus zu bekommen ! Dann versuchen über meine Familie etwas rauszubekommen.
Was ist eure Meinung dazu ?
Mir gehts einfach nur verdammt schlecht 😢😭🥺
Guten Morgen,
Ich bin auch zufrieden mit meiner Kurve. Ht hat einen großen Satz nach oben gemacht diesen Monat will sie es echt wissen 😁😅. eibt nur abwarten. Gestern beim gyn war alles ok, eisprung hat auch stattgefunden auch links. Links hatte ich ein paar Tage ein Druckgefühl, kurzes pieksen und leichte Schmerzen. Ich bekam gestern Blut abgenommen (Blutbild, Progesteron und tsh) und morgen bekomme ich Info darüber 😊. Bleibt nur abwarten 😬
Wünsche euch einen schönen Tag 🍀💞
Sieht wirklich toll aus . Ich drück dir die Daumen das sich gerade was gemütlich 😊🍀🍀🤞
Deine Kurve sieht echt toll aus.
Spannend, dass der Gyn dir schon Blut abgenommen hat. ✊🏼🙂
Guten Morgen,
Bei dir sieht es ja wirklich gut aus 🤞🏻. Meine Kurve sinkt leider wie vor der mens typisch 😔. Mein rp ist wirklich so niedrig wie noch nie. Keine Ahnung was da los ist, aber gut. So ist es halt. Mens müsste am Samstag kommen. Wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag 😊.
So schlecht sieht sieht sie gar nicht aus. Aufgeben wird erst mit dem Drachen 😘
Guten Morgen, dass sieht ja toll aus🍀❤️. Meine AVA Kurve macht irgendwie so gar nix.... Meine BT hast du ja schon gesehen. Na ja, fahre jetzt mal zur Arbeit.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Rp und AF steigen doch und ht zieht morgen bestimmt nach 😘
Ok, hattest bis jetzt ja zum Glück immer recht 🍀😘👍
Hallo!
Ich hoffe, ich darf mich dazu gesellen 🤗
Es ist mein erster Zyklus mit Ava - aber mein 15. ÜZ für's Dritte Kind 🤭
Bin gespannt, ob die Berechnung für das fruchtbare Fenster stimmt, meine Ovu's sind noch recht schwach 🤔
Schönen Tag euch allen!
Klar kannst du dich dazu gesellen 😁.
Mit Ava musst du 3 Zyklen Geduld haben bis es aussagekräftig ist. Aber du machst ja Ovu's und das ist gut so 😊