Hey ich hab seit gestern durchweg Unterleibschmerzen, so wie wenn die mens kommt.... Für ss Anzeichen viel zu früh, das weiß ich. Hatte ich in den letzten 4 Zyklen nicht, wer kennt das? Sind das pms?
Es+4/5
Ich hab das auch seit ES 🥺die Stärke schwankt über den Tag verteilt.
Ja ist bei mir auch so, abends stärker als tagsüber, aber das wird auch deshalb so sein weil man tagsüber anders abgelenkt ist. Dennoch komisch hatte ich wie gesagt noch nicht...
Hi!
Das hatte ich im letzten Zyklus auch - an ES 4-6 ca. War dennoch nicht schwanger.
Drücke dir die Daumen 🍀!
Hey ich hatte auch seit dem Eisprung immer mal wieder Ziehen / Druck . Was ich sonst nie habe .
Aber warum können es noch eine Ss Anzeichen sein ?
Na ab es+5 beginnt ja erst die einnistung.... Deshalb denke ich ist noch zu früh was zu spüren dennoch ist es komisch....
Hey, es könnte sein, dass es durch den eisprung nachwirkt, manchmal ist das bauchfell irritiert nach einem eisprung. Habe das nämlich diesmal auch seit es2
Ja das hatte ich auch . Hatte die letzten 3 Tage dann Regelschmerzen und seit gestern Morgen garnichts mehr . Bin aber schon bei nmt
Und schon getestet?
Ne ich warte noch . Hab mir gesagt ich teste erst ein paar Tage nach nmt da die Periode sich ja auch mal verschiebt oder es geht doch noch ab. Ach keine Ahnung 😂
Bin seit meiner fg etwas komisch geworden
Ist wohl PMS. Hatte das im letzten Zyklus genauso und hielt auch an, die Periode kam dann auch. Kopfschmerzen hatte ich auch tagelang.
Ich bin heute bei ES+4/5 und ich habe im Unterleib genau gar keine Anzeichen mir zwickt es nur im Rücken 🙄