Hallo an alle,
Ich möchte euch fragen, ob bald mein ES kommt? Kann man das so schon sagen? Die letzten 2 Tage ist meine Tempi gesunken. Kommt der ES vor dem Anstieg oder mit dem Anstieg? Wir setzten morgen ein Bienchen und am Sonntag.
Oder kann es sein, dass mein ES sogar heute wäre, wenn ab morgen die Tempi hoch gehen sollte.
Ich kenne mich nicht so gut aus. Ist das erste mal mit Tempi messen. Morgens rektal. Heute konnte ich kein ZS feststellen.
Kommt bald ES? Ich kenne mich nicht aus. Tempi
Der ES ist meist 1-2 Tage vor der ersten höheren Messung. Also ja, lieber heute noch ein Bienchen setzen, morgen ist es evtl. schon zu spät. Viel Spaß 😊
Eisprung ist meist am ersten Tag, wo du höher gemessen hast, aber da ist es evtl. auch schon seit paar Stunden vorbei, so sicher kann man das eben nicht sagen. Besser ist es wenn das Sperma in der Eileiter bereits wartet... also schön alle 2 Tage Bienchen setzen, dann verpasst ihr es nicht...
Ja, morgen muss mein Kind in die Notbetreuung, ich habe um Mittag Schluss, dann komm raus ch schnell nach Hause, mein Mann macht Homeoffice (kann sich in der Zeit nicht um meine Tochter kümmern) und dann wird schnell, bevor ich Kind um 13 uhr abhole unromantisch bienchen gesetzt. 😂 habt ihr eine Idee, wie man das romantischer gestalten könnte? Am ebne geht es nicht, mein Mann schläft früher als das Kind ein. 😂😂😂 naja.
Die Romantik bei 4 Kids ist nicht besser sag ich dir...wo und wann es geht, meist wenn die Kids schlafen, sonst wird man die nicht los, die älteste ist ja schon 15, also eine Nachteule... und im home schooling... nicht hilfreich fürs Baby Wunsch die Corona Zeit
Ich würde definitiv nochmal Bienchen setzen, wenn sie bei sinkt, hab ich auch einen Eisprung kurz danach.
Meine Tempi steigt immer erst genau 2 Tage später. Lg
Bin dann gesonnt, wie die Tempi morgen ist. Vielleicht sinkt die noch weiter. 🤷🏼♀️
Ich nehme diesen Monat Clavella Premium und Klapperstorch Tee. Mal sehen.
Gespannt soll da stehen.
Zu mir wurde gesagt wenn die Temperatur am niedrigsten ist dann Eisprung
Danke für die Antworten.
Das komische ist, dass ich einen Zyklus von 30-33 Tagen habe, somit könnte der ES ja nicht am 14. ZT sein.
Allerdings nehme ich jetzt Clavella Preium und Klapperstorch Tee, kann es sein, dass diese Sachen den ES nach vorne holen?
Ich hatte diesen Monat auch früher mein Eisprung evtl von babytraum Tee