Hallo zusammen,
Ich habe an ES+10 positiv mit einem frühtest getestet. (Richtig klare Linie) Heute beim FA ES+12 negativ.
Sagten mir es könne sein da es ja kein Morgenurin war und die keine Frühtest machen.
Haben jetzt Blut abgenommen.
Hat jemand die Erfahrung auch schonmal gemacht?
Zu Hause Positiv Beim FA negativ
Beim Frauenarzt sind es häufig sogar 50er Tests. Die können bei ES+12 nicht anschlagen.
Viel Glück 🍀
Meiner war beim Arzt bei ES+14 auch negativ, zuhause aber schon seit ES+9 positiv. Die scheinen nicht sehr sensible Tests zu habe 🙈
Oh okay 😀 überlege nur ob ich es schaffe zu warte bis das Ergebnis morgen früh kommt oder ob ich heute nochmal daheim teste
War bei mir auch so ☺️
Aber im Blut konnte man es sehen ☺️🤰
Wieso schon es+12 beim Arzt? Ich würde bis 6-7 Woche warten, bis dahin kann man ja eh nichts verpassen. Stresst dich doch jetzt total unnötig und dabei weisst du das du schwanger bist.. Stress ist das Schlimmste in Früh Schwangerschaft.
Ich muss so früh zum Arzt und selbst auch so früh testen da ich eine Gelbkörperschwäche habe und ab positiven Test Medikamente nehmen muss, da zählt jeder Tag.
Sonst würde ich gemütlich auf die Mens warten ob sie kommt oder nicht
dann bitte den Arzt dir schon welche zu Hause zu lassen...wenn du die dann nimmst zu Sicherheit die ersten TAge schon wenn sich eine schwache Linie abzeichnet, kann ja wieder absetzen wenn die nicht dunkler wird, weißt was ich meine...