Ich habe mir gestern einen digitalen Frühtest von Clearblue geholt. Angeblich soll der schon 5 Tage früher funktionieren (ich bin jetzt aber schon heute oder morgen theoretisch fällig). Bei dem Test steht aber nirgends, ab wie viel mIU der Test tatsächlich anschlägt (oder ich bin zu blind). Weiß jemand wo ich die Angabe finde oder ab wie viel er anschlägt?
Ich habe mal ein Bild angehangen um zu zeigen, um welchen es geht :)
Ab wie viel mIu funktioniert der digitale Clearblue Frühtest?
Ich habe kurz nach dem 1. Bild dann auch direkt nachgeschaut und es ist ein 25er. Die sehen aber auch alle verdammt ähnlich aus. Schon gemein, dass die das nicht außen auf die Verpackung geschrieben haben 😂🙈 Egal ich teste trotzdem morgen früh direkt. Ab morgen sollte ja auch ein 25er anschlagen, wenn’s geklappt hat :)
Eigentlich sind beide Digitale 25er, aber der mit WB zeigt meist schon früher was an
Also den hier (der schwanger, nicht schwanger anzeigt) habe ich erst an dem Tag benutzt, an dem ich überfällig war. Aber an ES+ 10 habe ich mit dem anderen positiv getestet. Der die Wochen mit anzeigt. ( + oder - , plus Wochen).
Habe ehrlich gesagt vor lauter lauter nicht die Beilage beachtet. 🙊.
Ich habe mir vorhin noch einen 10er geholt den ich nachher mache. Ich kann einfach nicht abwarten 😂😂 total bescheuert aber was soll’s 😂🙈
Und? 😊