Hallo, bin neu hier, 28 Jahre alt und wir sind gerade im 3. ÜZ! Wir machen uns „eigentlich“ noch keinen Stress aber trotzdem ist für mich das hibbeln jedes Mal schrecklich! Man liest und liest und rechnet und wartet auf Anzeichen und bildet sich Anzeichen ein...
Ab 30.01. ca. werde ich testen! Ich hoffe, ich kann meinem Mann ein schönes Geburtstagsgeschenk überreichen! ☺️
Wer hibbelt gerade mit?
Wer hibbelt mit?
Hallo 😊 bei mir ist es so ähnlich. Ich bin auch 28, jedoch erst im 1. ÜZ mit dem zweiten Kind.
Wann war dein Eisprung, weißt du das? Meiner war laut App gestern, jedoch glaube ich, dass er bereits am Mo/Di war, denn Montagabend hatte ich zuletzt den passenden ZS 🤭 testen wollte ich eigentlich erst am 31./01. da meine Periode erst um den 3.2. kommen soll 🤷🏼♀️ schwierig 😄
Mein Zyklus ist noch nicht ganz regelmäßig, also eher schwierig festzulegen wann der es war! Ich denke vor ca. 3-5 Tagen
Das klingt doch dann gut mit dem Test am 30. 😊👍🏼
👋🏼 wir sind im 3. ÜZ nach Ausschabung. Bin heute es+2 ca 🥰
Ich hibbel mit
Laut App sollte ich gestern heute Eisprung haben
Aber clearblue zeigte am 18.1 positiv am 19.1 hatte ich starken mittelschmerz. Ich denke ich bin heute +2/3
Juhu, wir hibbeln auch mit, mein es sollte gestern gewesen sein.
Ich bin gespannt .
Periode soll am 5.2 kommen, Testen werde ich erst wenn ich ca. 2 Tage überfällig bin.
Ich drücke dir die Daumen
Dasselbe bei mir auch viel Glück 👍🍀
Ich hibbel auch mit :)
Ich bin 26, 1.Üz mit Baby 1
Eisprung soll laut Kalender am 7./8.1 gewesen sein und getestet habe ich jetzt schon 2 mal aber viel zu früh (verklagt mich) 😅
Morgen sollte der Test dann aber sicher sein.
:)
Letzten Zyklus hab ich glaub ich 5 mal negativ getestet und dabei kam halt einfach meine Periode später! Schrecklich ist das! Ich hab mir geschworen dieses Mal erst zu testen wenn ich überfällig bin! Mal schauen, ob ich es durchhalte 😅
Schließe mich auch an. Sind im 4.ÜZ fürs erste Kind.
NMT müsste der 30. oder 31. Januar sein.
Ich hibbel mit bin es+4/5 und wir sind im 3üz nach Fehlgeburt für Kind Nr 3❤️ meine mens soll nach Kalender am 3.2 kommen werde mich hoffentlich bis zum 30.1 gedulden können 🙈
Hallo, ich bin 27 Jahre und wir sind schon in der 7.ÜZ 😅 Hibbeln auch immer. Sind jedes mal aufs neue total ungeduldig.
Nun ist es mal anders wie sonst. Mit dem Ovu schau ich immer wann mein Eisprung ist. Nun hab ich eher mal auf meine Zervixschleim geachtet, aber eher unbewusst ^^ Letztes Wochenende ging es gut zu bei meinem Freund und mir 💏 und da hab ich bemerkt das ich sehr feucht war, schon ausgelaufen war und mein ZS war klar und spinnbar. Deswegen geh ich davon aus das ich meine Eisprung schon eher hatte. Laut Kalender hätte ich den nämlich am 19.1 gehabt.
So nun ist es so das ich seit dieser Woche empfinde das meine Brüste empfindlich sind und seit heute morgen und über den ganze Tag Unterleibsschmerzen habe.
Hoffe das ist ein gutes Zeichen das es diesmal gefruchtet hat 😊🥰
Möchte aber diesmal erst dann testen, wenn meine Periode statt finden soll, also am 4 2. Bin mal gespannt, ob ich das bis dahin aushalte 😅