Hallo Ihr Lieben, bin heut ZT17/ ES+5
Nehme seit letztem Zyklus wieder regelmäßig Femibion bei Kinderwunsch.
Normal habe ich einen Zyklus von 28/29 Tagen und merke durch Brustspannen/- schmerzen und Unterleibsziehen immer ca. 2 Tage vorher, dass ich auf dem besten Weg zur Mens bin.
Nun hab ich die Beschwerden aber schon seit vorgestern Abend.
Können diese Ergänzungsmittel auch was dazu tun ?
So kenn ich das nicht .. und als Endometriosepatientin bin ich einiges gewohnt.
Bin gespannt, ob Ihr ähnliches kennt ?
Lg
Veränderter Zyklus durch FEMIBION/ Ergänzungsmittel
Ich nehme auch Femibion Kinderwunsch aber habe dadurch keine Veränderung bemerkt! Mein Zyklus ist leider allgemein noch nicht ganz regelmäßig
Ich nehme zwar Femibaby aber ich habe keine Veränderung feststellen können. Vor meiner ersten SS habe ich mal ein Präparat genommen, dass ich nicht vertrug.. aber da hatte ich dann Durchfall und Übelkeit.
Vielleicht sagt dein Körper dir auch einfach dass sich etwas tut? Vielleicht fängt da gerade etwas an sich einzunisten?
Daumen sind gedrückt 🍀
schön wäre es.. aber den Glauben daran hab ich ehrlich gesagt verloren..
Ich bin auch es+5 und habe seit gestern immer wieder mensartige Schmerzen, eigentlich über den kompletten Tag verteilt... Finde es auch seltsam, hatte ich sonst noch nie....
Ich drück dir die Daumen 🍀..
Hier bei mir genau das gleiche 🙋🏽♀️
Habe ca. vor 3 Wochen wieder mit folsäure angefangen. Ich habe schon immer einen sehr regelmäßigen Zyklus. Sogar als ich abgestillt habe und auf meine Periode gewartet habe, kam sie auf den Tag genau wie vor meiner Schwangerschaft auch. Da wir jetzt erneut einen Kinderwunsch haben, fing ich eben wieder an folsäure einzunehmen und meine sonst so regelmäßige Periode kam plötzlich einfach erst eine Woche später als berechnet 😳 davor eine seltsame zwischen/schmierblutung was ich sonst nie habe. Also ich gehe davon aus, dass es an der Einnahme der folsäure lag, dass meine mens erst eine Woche später eintraf, anders kann ich es mir nicht erklären. Es lag auch keine SS vor, da ich getestet habe.
Liebe Grüße 🥰
Oh man .. ich hoffe nicht , dass sich der komplette Zyklus noch verschiebt 😕 mir reicht das gerade schon 😅
Hallo.
Nehme jetzt seit ca 6 Zyklen Femibion 0 und muss sagen das sich die ersten 3 Zyklen meine Periode 3-5 Tage verschoben hat. 🙈 Auch hab ich wenige Tage nach dem ES schon ziemliche PMS. 😅 Was ich vorher nie hatte. Und den ES spür ich extrem schmerzhaft... Keine Ahnung ob das am Femibion liegt aber wie gesagt, davor hatte ich das nicht. 😅
🥴 ja der ES war auch schmerzhaft.. hatte ich jetzt längere Zeit nicht so.. na dann schätze ich mal - wird sich das wohl auch so bei mir einschleichen😐
Lust hab ich darauf ganz und gar nicht-wie wohl jede Andere auch .
Danke für deinen Erfahrungsbericht
Hi, ich nehme seit mittlerweile 9 Monaten Femibion und konnte bisher keine Veränderungen beim Zyklus feststellen. LG Marie