Hallo zsm :)
Und zwar hätte ich am 18.12.19 meine periode bekommen sollen hatte aber nur ein bisschen ,villt ein Tropfen Blut im der Unterwäsche gehabt. Dachte die kommen noch aber bis jetzt immer noch nichts.
Hab am 31.12.19 ein test gemacht (abends) aber der war negativ.
Was soll ich tun? Muss sehr oft pinkel und ab und zu ein ziehen im Unterleib...
Aber wen der test negativ war kann ich ja nicht schwanger sein oder ?
Über ein Monat überfällig
Hallo ich würde zum Arzt gehn und abklären lassen. Vl. hast du eine Zyste oder so. War bei mir auch mal als ich überfällig wahr und der Test negativ anzeigte. Alles gute noch. Lg. 🍀
Merkt man eine zyste nicht ?
war das bei dir auch ?
Hallo, ich hatte vor meiner 1.Schwangerschaft auch mal eine Zyste am Eierstock. Ich habe immer ein Ziehen im Unterleib gehabt und dachte ich sei schwanger. Dann die Diagnose 6 cm Zyste 😩
Hi
Lass das von einem Arzt abschecken. Sicher ist sicher.
Meine letzter Drache ist am 23.11.20 gelandet und seit dem bis heute nicht wieder.
Tests die ich gemacht habe alle negativ.
Dann letzte Woche endlich beim doc gewesen.( nach ewigem warten auf nen Termin.) Weil ich endlich wissen wollte. Was da los ist bei mir. Alles Anzeichen gehabt für mens. Von UL ziehen, brustschmerzen über Untere rückenschmerzen.
Aber nix ist passiert.
Und siehe da 2-4cm grosse Zyste. Soll angeblich von alleine abgehen. Hab nur keine Ahnung wann. Was mich mehr als wahrsinnig macht.😭
Habe dann nochmal Blutabnahmen lassen. ich hatte nicht einmal einen Eisprung.
Jetzt heute angerufen wegen dem Blutergebnis.
Jetzt kann ich mir nen Rezept für die Schilddrüse abholen. Weil die minimale Abweichungen hat. 😞
Also hop, hop gleich morgen früh beim doc anrufen.und schecken lassen. 🙂
Hast du seitdem keinen test mehr gemacht? Kann ja sein, dass sich alles verschoben hat. Ich würde nochmal einen test machen und wenn der negativ ist dann zum Arzt.
Hallo zusammen 🙂🙃
War heute beim Frauenarzt, und es ist alles gut habe keine zyste aber muss jetzt ein Medikament nehmen damit meine Regel wieder kommt.
Ich danke euch für eure Tipps👍🙃