Wie sieht das für euch aus?

Thumbnail

Ist mein erster Monat mit Ovus. Laut App am Samstag Eisprung. Kann mir da jemand helfen? Bienchen am besten heute/ morgen und Samstag/ Sonntag?

1

Bienchen setzen wenn Lust das ist. Bis sa kann nicht viel passieren zwecks Ovulationstest

2

Ist das falsche Forum! (du musst sogar zzt extra bestätigen vorm abschicken, warum wird das einfach trotzdem ignoriert?!)

Aber ich würde sagen, dass der strich noch schwächer ist als die kontrolllinie...

3

Sorry, bin neu hier und hab es tatsächlich überlesen. Hab es direkt ins richtige Forum gepostet.

4

Kenne mich leider nicht aus. Das heißt wenn der Strich genauso oder stärker als die Kontrolllinie ist, springt das Ei innerhalb der nächsten 12-24 Stunden?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo😊
Der ist noch negativ, wird sich aber sicher die nächsten Tagen verändern. Würde weiterhin dran bleiben. Sobald der erste positive Ovu ( zweite Linie muss dünkler/intensiver sein wie die Kontrolllinie) springt das Ei ca innerhalb 12-36h😊ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Sicher wäre es auch dir eine Hilfe wenn du nebenbei deine Basaltemperatur messen würdest. Drücke dir die Daumen🍀

7

Das messen meiner Temperatur stelle ich mir schwierig vor, da ich nicht nach dem aufwachen und vor dem aufstehen messen kann.

Und so soll es gemacht werden oder?

8

Eigendlich ist es nicht so schwierig😊am besten direkt bevor du aufstehst misst du kurz deine Zeit zur selbe Zeit. Und anschliessend trägst du diese in ein App. Ich hab mein Thermometer direkt über mir und muss nur kurz danach greifen und schon ist es erledigt. Dann siehst du auch besser wann dein Es durch ist😊

weitere Kommentare laden