Achtung Foto - Blutung Abort?

Hilfe was ist das? "Periodenklümpchen" kenn ich aber das hier.... bilde ich mir das ein oder sieht es wie ein kopf mit körper aus🥺 ist das ein frühabort🥺 oder was ist das

1

Vielleicht hattest du eine unbemerkte Zyste die nur geplatzt ist ? Klumpen in der Periode sich völlig normal vielleicht fangen sie bei dir jetzt an ? Hattest du davor schmerzen ?

2

nein eine zyste hatte ich definitiv keine.
ich hatte am 15./16. jan. noch positiv getestet, heute morgen hatte ich den Arzttermin, allerdings konnten sie keine ss bestätigen. meine blutwerte erhalte ich erst nächste woche.
heute blutungen mit unglaublich schmerzenden krämpfen bekommen & nun heute abend das ....

3

Oh Gott das ist wirklich schlimm nach einen positiven Test.. ☹️
Schon dran gedacht eventuell zum Krankenhaus zu fahren in die Gynäkologie und einmal dort dich untersuchen lassen ?

weiteren Kommentar laden
4

Das sieht leider erstmal nicht gut aus 😔
Vielleicht testest du nochmal um zu gucken ob der test schwächer ist als die vom 16/17.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen

5

Ich würde auch vorsichtshalber jetzt mal Magnesium nehmen

6

😔
die Frauenärztin konnte heute definitiv keine Ss bestätigen, nur das sie in der Gebärmutter irgendetwas sieht. Sie sagte noch, allenfalls "rückstände" der fruchthöhle die von der Periode dann alleine "ausgespühlt" werden.
am montag erfahre ich die Blutwerte und die hcg werte 😞

weiteren Kommentar laden
9

Bei meiner Freundin war auch mal so ein Fall.
Hatte Positiv getestet, war dann paar Tage später beim Arzt hat aber keine ss bestätigen können..
ein Tag danach hatte sie starke Schmerzen und wirklich nur ganz leichte Blutungen aber auch so ein“Klumpen“
Sie ging damit noch am gleichen Tag zum Arzt um es zu zeigen.. leider hat sich das dann bestätigt..

Nach weiteren 2 üz nach dem Abgang hat sie wieder Positiv getestet, mittlerweile ist sie in der 26 ssw

11

😢😞 oh man das wünscht man wirklich niemandem, aber schön hat es bei ihr doch noch geklappt🍀

10

Oh gott 🤯 ich sehe was du meinst sieht aus wie ein Föts😕
Also ich denke mal wenn du am 15./16. pos getestet hast jetzt die Periode kommt :( Einnistung oder ähnliches kann es nicht sein... ansonsten wäre dein krümelchen auch nicht so zu erkennen also bewahre ruhe... auf ein neues

12

nein😢 die einnistung ist es bestimmt nicht. für das war die blutung schon zu stark & zu heftige schmerzen & krämpfe.
ich hab mich so erschrocken als ich das gesehen hab😔
meine Gefühle fahren gerade achterbahn🥺😟

13

hey, ich kann dir natürlich nicht sagen, ob es ein abort ist, aber man würde DEFINITIV keinen körper sehen! also das klümpchen ist etwas gewebe, aber in dem frühen stadium wäre ein embryo nicht größer als ein körnchen. also diese gruselvorstellung ist zum glück nicht realität. ich würde es morgen beim gyn abklären lassen, vielleicht ist es eine harmlose blutung. wünsche dir ganz viel glück #klee

14

selbst in der 4. ssw wäre es erst so groß wie ein mohnsamen, also keine sorge, das ist kein körper

16

naja gut körper ist "übertrieben" aber so die form vom kopf oben und dann nachunten der rest
da ich einen unregelmässigen zyklus habe, habe ich eher spät getestet, also wenn der positive test richtig angezeigt hat, wäre ich bereits zwischen 7-9 Woche 😔

weitere Kommentare laden
15

Hallo Liebes,
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
Es ist erschreckend und ich weiß zu gut wie du dich fühlst.
Und ich sehe das was du meinst.
Ich hatte 2018 einen Frühabort. Knapp 10 Tage nach pos. Test und vor 2 Wochen 2 Tage nach positivem Test.
2018 waren es Sturzblutungen und diesmal schleichend. So leid es mir tut es zu sagen - Schmerzen/Krämpfe mit Blut sind meistens keine guten Zeichen. Wenn deine Ärztin das schon angedeutet hat ist es wahrscheinlicher.

Wunder gibt es immer. Aber ich war beim ersten Mal sehr überrumpelt.
Diesmal hab ich es "besser" verkraftet und war auch darauf vorbereitet.

Ich wünsche es keinem und hoffe du bist eines der Wunder über die man immer wieder mal liest.

Und wenn nicht - damals hat es bei mir direkt im Abgangszyklus geklappt.
Und diesmal bleibt es offen. ES war gestern. Bienchen sind gesetzt.

Viel Kraft und Geduld wünsch ich dir❤

18

vielen dank für deine lieben Worte♥️

es tut mir leid das du das bereits erleben musstest. & wünsch dir weiterhin alles gute🍀💖 das wünscht man echt niemandem😔😢

ich bin gerade irgendwie noch in einer Schockstarre & kanns noch gar nicht richtig realisieren. meine gefühle fahren gerade ziemlich achterbahn.

aber es kommt wie es kommen muss / soll😞🍀

19

Kann ich sehr gut verstehen.
Mir hat es geholfen die Gefühle zuzulassen und ein paar Tage zu trauern. Danach hab ich mich auf die Zukunft konzentriert.
Auch wenn es sehr früh ist platzt ein Traum.

Und trotzdem - hoffentlich kommt es bei dir anders.
Vielen Dank. Wünsche ich dir auch❤

20

Erstmal - für Kopf und Körper viel zu früh. Es ist Blut. Nicht mehr. Durchatmen. Gehe morgen früh zum Frauenarzt, und Frage Was du tun kannst.

21

Hey du,
mein frühabort in der ähnlichen SSW sah deinem Bild sehr ähnlich, weshalb ich dir auch aufgrund aller deiner beschriebenen Tatsachen, nicht wirklich Hoffnung machen möchte/kann. So traurig es ist, ist es leider einfach etwas völlig normales und natürliches, dass der Körper aussortiert, was nicht lebensfähig ist. Das war ein Gedanke der mich damals sehr getröstet hat. Es gibt immer Gründe und sollte einfach NOCH nicht so sein. Euer Wunder kommt noch. Alles gute 🍀

22

Hallo
vielen lieben Dank für deine Worte💖
es tut mir leid, das du das auch schon mal erlebt hast. 😟 darf ich fragen ob du auch so starke schmerzen hattest?
ich hatte um den Mittag ganz starke schmerzen & krämpfe und diesen "Klumpen" hatte ich dann abends um 9 uhr.

ja, wahrscheinlich sollte es noch nicht sein.
⭐️😔

23

Ja ich hatte damals auch Schmerzen, wie wenn jemand von innen mit einem Messer oder heißen Gegenstand schabt. Aber die hielten bei mir nur 2 Tage, in der Zeit kamen aber auch die Klumpen. Dafür hatte ich über zwei Wochen lang mal mehr mal, weniger starke Blutungen.