Einfach kein Eisprung?

Thumbnail

Guten Morgen ☺️

ich glaube ich habe seit 2 Monaten keinen Eisprung ?! Zumindest kann ich laut Tempi iwie nichts erkennen? Was meint ihr ?(bin neu im Tempi messen)
Habe Mitte August die Pille abgesetzt und hatte regelmäßige Zyklen und habe auch meinen Eisprung immer stark gespürt aber seit 2 Monaten nichts mehr .. woran könnte das liegen?

1
Thumbnail

Hallo also soweit ich weiß brauchst du 4 aufeinander folgende Tag in dem die Tempi in Hochlage ist also erhöhter ist dann kommt die sogenannte Coverline. Das Heißt du musst dich noch zwei Tage gedulden. Ich hänge mal meine Auswertung an bei der wird die Coverline angegezeigt jedoch gehe persönlich bei mir von keinem Es aus da ich denke das meine Tempi zu unruhig ist.

LG

2

Bist du dir sicher, dass du keinen hattest? Es kann wohl mal passieren, dass er ausbleibt, aber 2 mal hintereinander klingt schon ungewöhnlich. Kam denn die Periode trotzdem normal? War der ZS normal? Ich würde den nächsten zyklus mal abwarten und wenn du wieder meinst, dass da kein ES qar,würde ich damit zum Arzt gehen. Der kann ja auch per US schauen, ob da was ranreift

3

Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 41 Tagen normalerweise lag er davor bei 31 Tagen. 🙄

4

Nach Absetzen der 3 monatsspritze hat es bei mir auch ewig gedauert, bis alles wieder normal war. Vllt braucht dein Körper noch was Zeit