Heute ES+12 - wer noch?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin wieder total hippelig - morgen ist NMT bei mir und bisher keine Anzeichen für die Mens. Oft habe ich auch schon an ES+11 meine Mens bekommen. Deshalb bin ich nun umso nervöser. Getestet habe ich noch nicht, dss möchte ich erst am Sonntag.

Wie schauts bei euch aus? Noch jemand dabei mit ES+12? Habt ihr schon getestet?

1
Thumbnail

Auch ES+12 wobei heute an sich dann schon Periode kommt... Anzeichen dafür gibt es genug. Aber dir Däumchen gedrückt. Ich habe Heute ein Test gewagt, aber klar negativ. Bei der Tempi auch kein Wunder. Hoffe der nächste Zyklus kommt bald und wir können neu starten.

2
Thumbnail

Hallo einen schönen Freitag euch und ein schönes Wochenende, ich bin ebenfalls E* 12 NMT am Sonntag. Leider schreibe ich den Zyklus aber ab, da ich denke das ich keine ES hatte meine Tempi ist diesem Monat sehr merkwürdig. #zitter:-(

Liebe Grüße

4

Ich habe das Tempi messen aufgegeben. Mit meiner Kurve haute das auch nie richtig hin und das obwohl ich definitiv einen ES hatte.

Bekommt man denn die Mens denn auch wenn kein ES stattgefunden hat?

Daumen sind für alle gedrückt das wir am Wochenende positiv testen dürfen.

Nimmt jemand von euch Mönchspfeffer?

6

Ja die Mens kommt auch ohne Eisprung. Mönchpfeffer habe ich genommen nach dem die 3 Monatsspritze abgesetzt wurde hat mir sehr gut geholfen. Ja da sind wir mal gespannt wie gesagt ich rechne jedoch nicht wirklich damit. LG

weitere Kommentare laden
3

Ich bin heute es10/11 und seit gestern ist mir Vormittag so übel und ich hab schon um 10 halb 11 Hunger .. normal kein Problem geb ich erst 12 halb 1 essen.
Ich hoffe mein Körper macht keine Spielchen 🍀🙏🏻

17

So ging es mir auch an ES+10-11 - mir war zeitweise immer wieder übel. Heute aber nichts 🙈. Irgendwie verrückt

5
Thumbnail

Bin heute auch es 12
Test war auch positiv 😍😍😍

7

Herzlichen Glückwunsch. Alles gut dir.

8

Hey Glückwunsch. Welchen Test hast du genommen? Was hast du sonst für Anzeichen?

weitere Kommentare laden
10

Bin auch ES+12/13 und furchtbar grespannt. Mens soll bei mir erst Montag kommen. Bin mal gespannt. Daumen sind für alle feste gedrückt. ✊🏻

11

Ich bin auch dabei - ES+12! Sonntag sollte ich mehr wissen ✊ Daumen sind für alle gedrückt! Mein Gefühl ist aber eher nicht so gut. Welcher ÜZ ist es bei euch?

14

Geht mir ähnlich mit dem Gefühl aber die Hoffnung ist trotzdem da. Wir sind im 9. ÜZ und du?

15

"Erst" im 4. Im ersten wurde ich zwar sofort schwanger, ging aber nach einer Woche ab. Ich hoffe, dass es für uns beide gut ausgeht ✊. Hast du irgendwelche Symptome? 🙈

weitere Kommentare laden
23

Ich 🙋🏼‍♀️ Hab Montag NMT, will aber nicht vorher testen ☺️

25

Ich teste auch nicht vor NMT. Viel Glück die Daumen sind für alle ganz fest gedrückt.

27

Danke! Hab heut ziemliches Ziehen im Unterleib links... und immer noch milchigen ZS... ich hoffe sehr, dass es diesmal geklappt hat, aber bin heut sehr skeptisch 🧐

weiteren Kommentar laden
29

Leider hat bei mit heute die Mens eingesetzt. Also heißt es auf ein neues. Durfe jemand von euch positiv testen? Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

30

Das tut mir leid. Aber es heißt ja "neuer Zyklus, neues Glück" ❤ Ich weiß es erst morgen! Mein Gefühl ist weiterhin schlecht 🙈

31

Richtig immer positiv sehen. Bin ja froh über meinen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.

Wie schauts bei dir heute aus?

weitere Kommentare laden