sooo traurig... brauche eine Pause

Hey ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für euren lieben Zuspruch, hilfreiche Infos und natürlich das mithibbeln. 🙂

Ich werde mich nach einem sehr emotionalem, und verrückten Zyklus erst mal für 2 Monate vom hibbeln verabschieden. Ich will noch mal beobachten, ob solche PMS bei mir nun zum Standart gehören.

Heute Nacht kam pünktlich die Mens. Und das natürlich wieder so stark, das die Schmerzen kaum auszuhalten sind.

Ich bin so traurig, das Gefühl war diesmal so gut. Noch trauriger bin ich weil selbst mein Schatz hatte sich diesen Zyklus schon insgeheim gefreut, da ich mit Übelkeit samt Erbrechen und vielem mehr, für ihn fast alle Anzeichen einer SS hatte. Ich weiß ja auch, daß es PMS sind. Allerdings kann es ja auch parallel klappen. Die Hoffnung halt.

Ich habe das Gefühl total zu versagen und niemals mehr das Glück zu haben ein Kind zu bekommen.
Hätte es von Anfang an geklappt, würde unser Glück schon 8 Jahre.
Dann viele Jahre der räumlichen Trennung haben das üben fast unmöglich gemacht. Coronabedingtes Homeoffice hat mir die Hoffnung gegeben, das es nun endlich klappen könnte. Da wir nun zusammen sein können. Aber es klappt nicht.

😔

Ich wünsche Euch allen, dass ihr bald euer Wunder in den Arm nehmen könnt. Besonders all den Langzeithibblerinnen, euch wünsche ich endlich ein Happy End.
Und diejenigen, die ihre Kleinen früh oder später zu den Sternen gehen lassen mussten. Es ist einfach zum verzweifeln. Auch da kenne ich persönlich Beispiele... es trifft die Falschen.
Euch viel Kraft!

Und bösen! Menschen, wünsche ich das Pech was ich und viele andere hier erleiden müssen.
Das darf ich heute mal ... 😬 Sorry.

Drück Euch alle ganz dolle und bis bald! 🙁
Hoffe ich kann wieder Kraft sammeln.

💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Gürkchen

1

Hey,

Ich kenn deine persönliche Leidensgeschichte nicht. Ich find aber Menschen Klasse, die den Mithibblern ein Feedback geben wo so der Stand ist. Man Fiebert ja doch mit den anderen mit.

Ich hoffe für dich, dass dir die zwei Monate Pause gut tun , aber es nur eine Pause in Richtung Hilfsmittel und Forum ist.

Vielleicht beschert euch ja Liebeln ohne Druck ein kleines Wunder. Bei einigen hilft interessanter Weise genau das, obwohl sie eigentlich nicht versteift auf den Wunsch sind.

PMS ist was fieses. Ich hab das erst nach meiner dritten FG kennen gelernt und kenn deine Situation. Diese Anzeichen, wo man immer hofft und denkt, jetzt hat es geklappt. Dann ist die Temperatur noch hoch und dann kommt sie . .. die rote Pest mit einer Welle körperlichen und seelischen Schmerz. Mir hat da etwas Mönchspfeffer geholfen und Naproxen, da ich auch vor Schmerzen sterbe an Tag 1. Ich hab meine PMS am Ende versucht zu ignorieren, alle Anzeichen ausgeblendet. Hat mir echt geholfen. Das nächste Mal hab ich erst getestet, als ich mit an einen Gefühl aufgewacht bin.

Ich hoffe für dich inständig, dass die PMS bald keine PMS ist, sondern die hormonellen Anzeichen, dass du dein Körper nicht mehr für dich alleine hast.

Alles alles Liebe.

4

Vielen Dank für deine lieben Worte. 🤗

Ja, es wird natürlich jetzt nicht direkt verhütet. Aber es gestaltet sich diese Monate eh schwieriger. Aber das ist auch ok.
Also kann ich etwas entspannen. Habe mir auch andere Ziele gesetzt für die Zeit. ☺

Freu mich natürlich dann auf März.
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben. 💚
Liebe Grüße! 🤗

2

Darf ich fragen wieviele Zyklen ihr schon aktiv hibbeln komnntet?

5

Hey, 🤗 ja ich verhüte seid 2013 nicht mehr.
Allerdings hatten wir auch lange Pausen, da mein Mann lange und oft weg war. Jedes Wochenende war eine Zeit lang schon Luxus. Ein Jahr hatten wir Stress zwecks Hausbau und hatten fast gar keine Gelegenheit. Die Monate wo ich dachte Chancen zu haben hatte ich hier auch mitgehibbelt. Gezählt hatte ich aber dann nicht mehr.
Diesmal können wir dank Homeoffice endlich zusammen sein und sind seit Corona nun im 6./7. ÜZ.
Aber das wird dank anderer Arbeitsstelle dann endlich auch so bleiben. 💛
Liebe Grüße 🤗

3

Achja und hast du immer extreme unnormal starke Schmerzen bei der Mens? Weil das kann ein Anzeichen für Endometriose sein

6

Ja. Du hast recht. Danke für deinen Hinweis. Ich habe mich schon letztens darüber informiert. Will, wenn die Lage es zulässt, zum Endozentrum. Wer weiß. .. normal ist das irgendwie nicht.
Danke Dir. 🤗

7

Meine Freundin hatte das. Sie hat 1.5 Jahre gehibbelt. Dann wurde Endometriose festgestellt und entfernt und im ersten Zyklus wo sie nach der OP wieder hibbeln durfte zack schwanger

weitere Kommentare laden