Hallo ihr lieben. Wer ist noch es+7/8 und mag zusammen hibbeln? Seid ihr frühtesterinnen oder wartet ihr ganz "brav" bis nmt? Ich kann nicht, nicht testen und hab natürlich heute morgen schon getestet. Negativ, natürlich. Aber iwie kann ich nicht anders....
Wie geht es euch? Iwelche Anzeichen etc??
Es+7/8 wer noch?
Hier✋🏻 Bin ES+7 und musste ebenfalls heute testen natürlich negativ😕 ich kann einfach nicht warten.. ich habe immer mal wieder ein stechen/ pieksen im UL seit meinem ES (täglich) und meine brüste sind heute etwas voller aber so früh sind das wohl nur hirngespenste.. ich werde wie ich mich kenne ab sonntag anfangen zu testen😄 die periode sollte am dienstag kommen.. wann beginnst du mit testen?😄 ich wünsche dir ganz viel glück🍀
Wäre es dein erstes wunden?
Ich habe einen sohn 💙
So wie ich mich kenne werde ich jetzt jeden Tag testen🤣 naja müssen ja keine hirngespenste sein. Mir geht's heute auch nicht wirklich gut. Bin total müde und abgeschlagen und fühle mich iwie "krank".... kann es garnicht richtig beschreiben..... naaaajjjaaa mehr als warten können wir eh nicht🙈 es wäre unser 3. Wunder 😊 bei jeder ss steht man wieder am Anfang und hibbelt gleichermaßen 🤣 meine mens kommt soll erst nächsten Freitag kommen.... na mal sehen
Ich bin auch ES+7 und habe mir grad Tests bestellt 😂 die kommen erst Dienstag an. Sonst hätte ich auch morgen angefangen. Beim ersten Wunder habe ich an ES+9 positiv getestet 🥰 vorher hatte ich auch einen Tag Fieber und fühlte mich richtig krank. War es bei dir bei beiden Schwangerschaften so ? Beim ersten Mal hatte ich auch eine einnistungsblutung 🤔
Hi bin genauso weit und warte auf die periode. Mir schmeckt Kaffee und sushi, somit kann ich mir das Testen sparen 😂🙈
Das kannst du daran festmachen?? Ich würde verrückt werden🙈
und Lust auf sex habe ich auch 😅
Naja ich war schon 5x schwanger und leider endete nur eine Schwangerschaft positiv
Ich bin genauso weit, aber ich warte bis NMT! Hab ich mir dieses Mal ganz fest geschworen 😅