ES+8😇 wer hibbelt mit ? 🥰

Hey, ich bin jetzt bei ES+8, noch rechtzeitig aber ich habe immer wieder ein leichtes Ziehen im UL und mir ist über den Tag verteilt immer mal Übel 🙈 meint ihr es könnte geklappt haben ? 🙏🏼 Und ob ich mal testen sollte ? Hab aber leider keine 10er Teststreifen sondern nur 25er 🙈🙈

1

Mein Körper hat mir schon sooo viele Streiche gespielt, dem glaub ich gar nix mehr!
Warte noch 2Tage dann kannst du relativ sicher mit nem Frühtest testen; dann wirds von Tag zu Tag noch sicherer.

2

Ja? Bei meiner erstes SS war es genauso von den Anzeichen. Mal sehen was passiert oder auch nicht ?! 🤔🙈😂 aber halte es kaum aus 🙆🏽‍♀️

3

Das dachte ich im 1Üz fürs 2.Kind auch noch...

4

Hallo 😇 ich begleite dich, auch ES+8 🙊
Übelkeit kann ich bei mir nicht feststellen,aber ein immer wiederkehrendes Ziehen im UL und auch etwas empfindlichere Brustwarzen,bin mir aber nicht sicher,ob es vielleicht nur PMS ist!? Ich hab heute morgen mal einen Test gemacht,der war negativ,aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf,bin noch recht zuversichtlich,vielleicht ja in 2-3 Tagen dann doch nochmal 🥰

5

Hey meine Liebe ich drücke dir alle Daumen der Welt das es für dich geklappt hat, ich habe gerade eben doch getestet mit einem 25er (Schande über mein Haupt das ich nicht warten kann) und es war eine 2te Linie leicht zu sehen, ich werde jetzt gleich mal zum DM fahren und einen 10er Test holen😍😇🙏🏼 Wünsch mir Glück 🍀 😇

6

Ich bin bei ES + 7, falls mein Zyklus regelmäßig war! Ich warte aber bis NMT! Will nicht wieder 10 mal testen 😅

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Ich bin auch bei es +8 und mir ist schlecht, ich bin immernoch irgendwie ruhig, meine Brüste tun weh, meine Zunge fühlt sich mega glatt an und ich hab irgendwie immer Durst und ein trockenen Mund und Lippen.

Ich schwanke zwischen es hat sicher geklappt und mein Körper verarscht mich sicher nur.

14

Das Gefühl kenne ich, ich dachte auch die ganze Zeit, ich bin nicht schwanger... ich hatte am 24.12.2020 erst eine FG in der 7ten Woche und hätte niemals erwartet das es so schnell klappt. Mach dir nicht so viele Gedanken auch wenn es schwer ist, aber höre auch auf deinen Körper. Wenn alles dafür spricht mach in ein paar Tagen einen Test 🍀♥️

Ich drücke dir ganz doll die Daumen ♥️🍀🥰

17

Danke. Lieb von dir

weitere Kommentare laden
13

Hey, ich hibbel mit. Bin heute ES+8. Morgen früh möchte ich mit einem Frühtest anfangen! 😊🙏🏼

16

Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀♥️😇

26

Guten Morgen,

ich hibbel auch mit 🥰, heute ES+8.
Hab eine schöne Hochlage der Temperatur (die stetig steigt) und ansonsten immer mal wieder Unterleibsziehen, manchmal flau im Magen und seid gestern sehr viel Ausfluss ... da das aber alles und nichts bedeuten kann und mir mein Körper schon oft genug was vorgegaukelt hat, bleibt nur abwarten.

Ich will mit dem testen bis NMT durchhalten. Zu sehr die Enttäuschungen auf einen schneeweißen Test zu schauen.

Euch allen viel Glück.
Bin gespannt, bei wem es alles geklappt hat :-)

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Übrigens Nachtrag zum SST, ich hoffe ihr erkennt die Linie auch 🤔😂

19

Huhu.
Ich will dich ja nicht verunsichern, aber wurde dein HCG nach der FG kontroliert? Das könnte nämlich nich davon sein.
Ich drück die Daumen dass nicht ✊🏻🍀

21

Ich wollte es grad auch in den Raum werfen 🙈
Ich hoffe, dass das kontrolliert wurde.
Finde ES+8 wahnsinnig früh 😕

Nach der künstlichen Befruchtung (wo definitiv klar ist wann Eizelle und Spermie sich getroffen haben) habe ich erst an ES+10 positiv getestet. Und das war noch früh.
Aber andererseits gibt es ja nichts was es nicht gibt.

Toi toi toi 🍀

weitere Kommentare laden
27

Nachtrag: heute morgen mit einem 10er testet und der blieb schneeweiß, wie kann es sein das der 25er gestern 2 Linien angezeigt hat 🤯 bin verunsichert....