Clearblue...pos oder was ist das ?

Thumbnail

Nachdem ich ja den Pregnafix test gemacht habe und nicht schlau geworden bin hab ich heute nen Clearblue gemacht.......jetzt bin ich genauso schlau wie vorher🤯🤯🤯

1

Für mich sieht es positiv aus 🥰 hast du den Test heute Morgen gemacht? 😊

2
Thumbnail

Ne vor ner Stunde ca .....

Und gestern mittag nen Pregnafix aber die Linie ist doch soooooo Dünn 🤯🙄🤔

3

Hättest besser einen mit rosa Linien kaufen sollen. Die blauen sind ja alle verrufen und somit Geldverschwendung.

Ich drück dir die Daumen ❤️🍀

4

Meine Linie beim clearblue sah genauso aus beim ersten Test, 3 Tage später hat sie mich beim erneuten Test angesprungen 😀

6
Thumbnail

Und meiner ?

7

Ich brech ab der sieht ja aus wie meiner ...... wie weit bist du ? Wann hattest die letzte Periode ?

weitere Kommentare laden
5

Sieht eigentlich gut aus aber ich habe auch von vielen gehört, dass der krasse VL habe. Also anderen Test probieren. Drück fest die Daumen 🍀

Und nicht bös gemeint, aber poste doch bitte nur im dazugehörigen Forum, also in Test-Forum (hast du ja ebenfalls gemacht). Verstehe Deine Aufregung total gut und ist was tolles, aber es gibt das Test-Forum ja extra dafür und ich glaube es ist nicht für jeden hier schön, ständig mit womöglich positiven SSTests von anderen konfrontiert zu werden. Ich denke die Rücksicht sollte man schon nehmen bzw sich einfach dran halten.

12

Wünsche dir das die wirklich positiv sind! Hab nämlich damals auch diesen Clearblue und auch pregnafix gemacht, die sich als falsch positiv rausgestellt haben.. war wohl bei sehr vielen schon so:/ alles gute !