Kinderwunsch ?!

Hallo ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine Frage ich hab bis nov 20 die Dreimonatsspritze genommen über 6jahre dann nahm ich wegen Lieferprobleme nov und dez den Ring.Leider ging es mir mit diesem iwie nicht so gut .am 31.12 hatte ich dan diesen raus gemacht und bekam 5.1-8.1 diese Abbruchsblutung. Mein Frauenarzt sagte mir dass es möglich sein kann das ich keine Blutung bekomme bis zu 1jahr (wegen der Spritze)

Eigentlich war der Kinderwunsch nie da erst seit knapp 4/5mon denke ich als mal öfter daran.ich habe bereits ein Sohn der schon 7j ist .

Gibts hier Mädels die auch relativ lange die Spritze hatten und wie war deren Zyklus ich weis diesen natürlich überhaupt nicht und meine ovu waren iwie immer negativ

Grüße

1

Ja da hat dein FA schon recht. Kenne 2 die die 3-Monatsspritze Jahre lang erhalten haben und bei den 2 hat es auch länger gedauert bis es geklappt hat mit der Schwangerschaft.

2

Ja ich hatte jetzt im nov die nächste Spritze bekommen sollen gabs aber net deswegen hatte ich nov dez den Ring. Man gespannt wann meine Periode kommt die Blutung nach den 3wo Ring kam (Abbruchsblutung)