Heute Eisprung😍

Wem geht es genauso und freut sich jedesmal über einen Smiley beim Ovu, als wäre es ein positiver Ssw test?
Heute war der Ovu bei dem Rosa Clearblue positiv und Heute spüre ich auch ganz deutlich meinen Es. Immer wieder ein Ziehen und stechenden in der linken Leiste.
Ab morgen wird wieder gehibbelt und gehofft 🍀🍀🍀

1

Hi, das freut mich. Ich hatte auch gestern und vorgestern gedacht ich hätte mein ES. Aber wäre 8/9 ZT. Erste Mal ein Ovulationstest gemacht. Aber mit den strichen ist das verwirrend. Morgens waren sie stark, mittags schwach. Welche sind das mit den Smiley?
Grüsse latti

2

Ich bin auch nicht für das Striche raten, daher benutze ich die rosanen von Clearblue. Haben bis jetzt immer gestimmt.

3

Ich bin gerne dabei und hibbel mit😊
Mein ES muss gestern Abend oder heute gewesen sein. Mein Ovu war seit gestern Morgen positiv und heute wieder negativ.
Drücke uns ganz fest die Daumen 🤞🏼😊

4

Hello, ich freue mich das ihr so zahlreich hibbelt 🍀🙈 ich muss wie meine Vorrednerin auch sagen Striche raten ist nicht so genial daher habe ich damals auch für meinen allerersten ÜZ den Ovu von CB benutzt aber allerdings den lilanen. Ich dachte anfangs wirklich das mich CB veräppeln will da er 6 Tage lang einen blinkenden smiley angezeigt hat (fleißig am Bienchen setzen gewesen) 😂 und sage und schreibe am 7. Tag dann endlich doch der ersehnte stehende Smiley abzulesen war. (Mein Engel wird bald 6 Monate) es hört sich vllt für die einen echt crazy an aber ich wollte tatsächlich dass mein Kind im August zur Welt kommt und dass ich einen Sohn bekommen will - TADA 💙👶 08.08.2020 😁

Ich kann egal ob Ovu oder SST vom CB (die digitalen) empfehlen auch wenns etwas teurer ist aber für einen ersehnten Kinderwunsch tun die paar Euro auch nicht weh und man hat von Tag 1 Gewissheit und muss keine Striche Raten.

Alles Gute und bleibt gesund. ❤
Daumen sind gedrückt für euch. 🍀🙌🤗

5

Danke für deine Antwort, da gebe ich dir vollkommen recht 😊