Hallo ihr lieben. Heute kam mein großer (21)zu mir und sagte das seine Freundin schwanger ist und sie das Kind haben wollen. Bin ja auch jung mama geworden und unterstütze die beiden. Bei mir ist aber auch noch ein kinderwunsch vorhanden. Habe schon mit ovus usw. Angefangen. Ich weiß jetzt gar nicht was ich denken soll. Schwiegermutter und Schwiegertochter ungefähr dann zeitgleich schwanger sieht doch auch komisch aus. Ach ich weiß nicht. Bin im Moment zu verwirrt noch. LG.
0
Oma mit 39 aber noch eigener kinderwunsch 😒
Kenne jemanden der mit seiner eigenen Mama gleichzeitig schwanger war ;) finde es also nicht komisch. Bist doch früh Mama geworden. Dann ist das so :)
Lieben Dank.
Meine liebe ich habe 3 schwestern und 1 bruder. Ich habe 3 neffen 1,5 ubd 10 jahre alt. Ich selbst habe einen sohn dieser ist 7 monate alt.. mein vater und meine mutter sind geschieden und mein vater hat eine neue partnerin die 4 kinder hat von ihrem EX mann. Vor 3 monaten bekamm ich eine halbschwester mein vater ist 52 jahre alt. Ich gönne es ihm von herzen aber finde das 52 doch etwas zu spät ist.. mit deinen 39 jahren bist du ja noch in der blüte deines lebens! Mein fazit : ran an den mann!! Du wirst es bereuen wenn du in die wechseljahre kommen wirst und dieses kleine wunder nicht bei dir sein wird.. mann hat nur 1 leben und es ist egal wie mann es lebt wichtig ist nur das es erfüllt und voller liebe ist❤️ Du wirst deinen weg gehen🌸 viel glück🍀
Vielen Dank für deine lieben Worte. Ja ich glaube du hast recht.
Hi,
wow. Das ist natürlich eine doofe Situation.
Ich persönlich würde nicht mit meiner Schwiegertochter zusammen schwanger sein wollen oder wenn das Kind schon da ist.
Kann dein Unbehagen also verstehen.
Das musst du aber mit deinem Mann klären und eventuell deinem Sohn sagen, dass du noch einen Kinderwunsch hast. Vielleicht sieht der das ja völlig locker. 😊
Hallo,
das kann ich verstehen, dass dich das erstmal verunsichert und klingt ja auch erstmal irgendwie seltsam. Aber, du bist noch nicht so alt und nur deswegen den KiWu aufgeben würde ich nicht. Eher ihn direkt angehen, bevor es nicht mehr klappt. Später lacht ihr sicher, wenn dein Enkelkind eine/n jüngere/n Tante/Onkel hat. :) Ist ja auch was Besonderes und kann ja auch Vorteile haben!
Und falls ihr euch gut versteht und eng seid, dann kann man sich die Betreuung sicher auch mal ein bisschen aufteilen, wenn sie größer sind. Vielleicht schluckt jeder am Anfang mal, wie du auch grade, aber man gewöhnt sich sicher an den Gedanken!
Alles Liebe und Gute für dich und deine Familie!
Guten Morgen, ich sehe da gar kein Problem! Mein Partner ist auch ein Nachzügler. Seine Mama hat ihn mit 39 bekommen. Und sein Neffe ist 3Jahre jünger. Sie verstehen sich super, sind wie Geschwister aufgewachsen. Ich finde es nett, dass von seiner Seite aus, die ganzen Neffen u Nichten fast so alt sind wie wir. 🙂😀 Also viel Spaß 😉
Ist doch kein Problem. So eine junge Frau darf noch Babys planen🌼 ich kenne sehr viele so. Als ich noch jünger war dachte ich omg. Aber jetzt sollen alle das machen was sie für richtig halten. Viel. Glück
Die 20 jährige Tochter eines Freundes ist auch schwanger und mittlerweile im6. Monat und wir üben auch. Man gewöhnt sich an den Gedanken glaub mir. 🙂 Und es ist doch schön wenn die Beiden zusammen aufwachsen ❤
Ich sehe da absolut kein Problem, die macht man sich wahrscheinlich eher selber indem man daran denkt was andere denken könnten. Wenn du den Kinderwunsch hast, warum nicht? Meine Mutter hat mit 38 auch nochmal meinen Bruder bekommen, da war ich 18 und 2 Jahre später selber schwanger geworden.
Man muss es auch mal positiv sehen, man kann sich gut austauschen, sich gegenseitig etwas unterstützen, zusammen viele Dinge unternehmen. Ich könnte mir gut vorstellen das es sogar die Bindung zur Schwiegertochter noch verstärkt. Hör wirklich nur auf dein Herz und bloß nicht an andere. LG